Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjos am 24.01.2009, 0:18 Uhr

Zusammensetzung

So... mittlerweile haben ja alle Hersteller ihre Milch umgestellt... ich hab mir jetzt mal wieder verschiedene Nahrungen angeschaut und festgestellt: die sind fast gleich... egal ob nun teuer oder billig.

Derzeit füttern wir Milumil 1, u.a. auch wegen den Prebiotics. Wenn ich jetzt überlege, dass Bebivita sehr ähnlich ist, in der Zusammensetzung und mittlerweile auch nicht mehr soviele Zuckerarten enthält, dann überlege ich wirklich, die Marke zu wechseln... Nur hab ich dann Angst, dass unsere Maus noch größere Probleme mit der Verdauung bekommt

Was meint ihr?

LG; Andrea

 
3 Antworten:

Re: Zusammensetzung

Antwort von moamba am 24.01.2009, 8:14 Uhr

Hi,
also ich blick seit den Umstellungen noch weniger durch als vorher ... Aber meinst du nicht, es käme auf einen Versuch an???
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammensetzung

Antwort von michiwe1976 am 24.01.2009, 23:32 Uhr

Hallo, ich hab meiner kleinen vorher Aptamil gegeben und wir sind jetzt auch auf die Bebivita umgestiegen, ist ihr problemlos bekommen.

gruss michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammensetzung

Antwort von anna03 am 27.01.2009, 11:32 Uhr

Deine Tochter ist doch auch schon über 6 Monate, wenn ich mich nicht irre? Da vertragen die Kleinen doch Umstellungen schon viel besser.
Ausserdem gebt ihr doch auch Beikost, wenn Deiner Tochter das alles gut bekommt und sie keine Probleme mehr hat mit der Verdauung, würde ich es mal langsam ausprobieren.

LG
anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.