Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 22.01.2009, 12:28 Uhr

durchfall von milumil pre???

hallo...meine kleine bekommt sei nunmehr einer woche milumil pre und abends eine 1er milumil...nun hatt sie aber stuhlgang wie wasser...einmal morgens und einmal mittags...aber ohne bauchweh (noch)...sie ist auch friedlich und scheint sich an nichts zu stören...

kann es an diesem fischöl (LCP) liegen...

muss ich damit zum arzt...

habe schon überlegt, etwas karottensaft in die flasche zu geben, damit der stuhl etwas fester wird...oder pendelt sich ihr darm da noch von alleine ein...

vlg
danny

 
2 Antworten:

Re: durchfall von milumil pre???

Antwort von Carol25 am 22.01.2009, 13:53 Uhr

Erstens würde ich nicht die Pre und 1er Nahrung mischen, zweitens keinen Karottensaft in die Flasche geben. Karotte ist Beikost und bitte erst als Brei zu geben. Früher hat man das in die Flaschen, weil die Babymilch noch nicht so mit Vitamin- und Mineralstoffzusätzen versehen werden konnte.

ich würde auf die Pre zurückgehen und schauen ob es sich normalisiert.
Hat sie den ganzen Tag und die Nacht so wässrigen Stuhlgang oder nur die zwei Mal am Tag? Dann könnte es daran liegen, dass ihr Magen-Darmsystem von der Kombi mal keine Stärke, mal viel schon durcheinander kommt. Was hat denn die milumil 1er noch an Zusätzen dabei? Hmm, ich glaube das Fischöl ist jetzt bei fast allen Babynahrungen dabei, oder?

Ich würde es mal nur mit Pre versuchen, wenn es dann noch so ist, dann beim KiA anfragen. Solange sie fit ist, nicht apathisch wird, die Haut "frisch" bleibt, ist es eher kein bedenklicher Durchfall meiner Meinung nach.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall von milumil pre???

Antwort von DewasisFrau am 22.01.2009, 14:09 Uhr

es sind nur die zwei windel...und die 1er bekommt sie nur einmal am abend...

bauchweh hat sie auch keins...

und bis letzte woche hatte ich noch den alten vorrat ohne LCP und erst seit diesen flaschen hat sie den wässerigen stuhl...

ich warte mal noch das wochenende ab...und wenn sich bis dahin nichts geändert hat, zeige ich dem arzt mal eine windel...mal sehen, was er meint...

naja und sie trinkt in 24 stunden 5-7 flaschen a ca 170ml...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

alle Milumil Pre - Fütterer

Mich würde mal interessieren, ob eure Zwerge gegen nachmittag/abend auch mehr Hunger zu haben scheinen. Ich war die letzten 2 Tage total verdutzt, da mein 5-wöchiger Sohn um 15 Uhr, 17 Uhr jeweils 100 ml und um 19 Uhr 70 ml weggetrunken hat. Lustigerweise hat er dann bis um ...

von Hotsprings 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

Unglaublich - Milumil Pre

Leute, ich hab heute bei der Milupa Hotline angerufen und mal nachgefragt, ob die an der Rezeptur von Milumil Pre was geändert hätten. Seit die grünen Löffel drin sind, klumpe das Pulver beim Anrühren so. Da haben die mich nach dem Haltbarkeitsdatum (19.01.2009) ...

von Hotsprings 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

Neues Milumil Pre

Hallo, wie findet ihr denn das neue Milumil Pre? Ich finde das Pulver irgendwie klebriger, es löst sich schlechter auf und schäumen tut es auch mehr - oder bilde ich mir das nur ein? Mache meine Fläschchen wie immer. Sogar mit Sab Simplex sind die Bläschen nicht ganz ...

von Ceres01 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

Durchfall von Nahrungswechsel

hallöchen...habe gestern von hipp pre probiotisch auf milumil pre gewechselt...sie verträgt es super...abends bekommt sie eine 1er für die nacht...davon schläft sie nicht wirklich besser...aber ich dachte, wenn ich schon wechsel dann auch grad mit einer 1er im program... nun ...

von DewasisFrau 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall??? Oder ist das normal? Umstellung auf 1er

Hallo! Ich hoffe, daß mir irgendjemand einen Tipp geben kann. Also: Meine kleine Tochter ist jetzt 4 Monate. Wir haben Probleme mit der Verdauung. Am Anfang haben wir ihr Humana gegeben. Da hatte sie Verstopfung. Lt. Hebamme habe ich sie umgestellt auf eine Nahrung mit ...

von Gittal1976 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

1er-Nahrung Milumil von Milupa, davon Durchfall u. Blähungen?? Hilfe!

Habe vor kurzem angefangen, meiner Tochter (4 1/2 Monate) die 1er-Nahrung mittags und abends zu geben. Ihr Stuhl ist jetzt sehr flüssig. Ist das schon Durchfall? Mindestens einmal am Tag kann ich sie komplett umziehen, weil alles durch ist!!! Blähungen hat sie auch seit kurzem! ...

von Birthe S. 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

dringend - Durchfall + wunder Po

Hallo, ich benötige dringend euren Rat. Zwar gehört er nicht in dieses Forum, aber so bekomme ich möglichst viele Antworten. Meine Kleine (4 1/2 Monate) schietert seit letztem Donnerstag nach jeder Flasche. Bei ihr ist das nicht normal und meine Hebamme sagte, solange es ...

von Lotte08 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Nahrungsumstellung und Durchfall

Hallo. Ich habe am Freitag bei menen Sohn die Nahrung umgestellt. Er hat bis Freitag Frühgeborenennahrung bekommen. jetzt bekommt er Aptamil AR, weil er sehr stark spuckt. Jetzt hat er seid Freitag Durchfall. Ist das normal? Wenn ja wie lange dauert dieser ...

von pepe13 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Packung zu verschenken! Milumil HA PRE

HI habe heute per Post eine Packung Milumil HA pre von Milupa geschenkt bekommen, da ich mich beschwert habe. Habe aber zwischenzeitlich die Milch gewechselt und kann damit nichts mehr tun! Wer die haben möchte schreibt mir einfach hier seine Adresse, wer zuerst kommt....ihr ...

von Sonnengelb 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

Milupa Milumil HA pre

Hallo zusammen ich habe ein riesen Problem, es gibt bei uns in der Gegend in keinem DM und Schlecker sowie Supermarkt die Milumil HA pre...alle führen diese nicht.Ich musste aber heute dringend neue Milch kaufen da ich nichts mehr hatte, stand nun vor dem Problem was ich ...

von Sonnengelb 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.