Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 20.01.2009, 19:05 Uhr

Nachts schlafen

Hallo,
meine Kleine bekommt ja seit gut 1 Woche nur noch Flasche. Sie ist jetzt 7 Wochen jung. Wie ist das, sie trinkt tagsüber so alle 3 Stunden ihre Flasche (ne kleinere Menge aber halt öfter als 5mal) Jetzt ist es so, das sie nachts schon mal bis 7 Stunden schläft. Muss ich mir Gedanken machen das sie zu wenig hat oder kann ich mich freuen, das ich ab und zu mal 4 Stunden schlaf am Stück abbekomme ;)
Und wickelt Ihr Eure Kleinen nachts immer nach der Flasche ?? Meine schläft meist beim Trinken ein und wenn ich sie wickel ist sie wieder richig wach und braucht ewig bevor sie wieder schläft.

Danke und Grüßle Corinna

 
5 Antworten:

Re: Nachts schlafen

Antwort von DewasisFrau am 20.01.2009, 19:16 Uhr

nur wickeln wenn auch ein stinker drin ist...die pempas halten bis zu 14 stunden trocken...also, wir lassen die windeln dran, bis sie morgens aufsteht...genieß lieber die stunden schlaf, die du bekommst...es kommen auch noch mal andere zeiten...wie immer...

vlg
danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts schlafen

Antwort von Muddie2006 am 20.01.2009, 19:28 Uhr

Genieß jede Stunde Schlaf, die du bekommst! Die Trinkmenge wird doch sicher okay sein, oder?! Mach dir keine Sorgen...
Wir wickeln bei Nummer Zwei nur beim großen Geschäft! Und das gab es nachts noch nie!!! Sehr angenehm! Beim Großen hab ich mich an die Tipps der Hebamme gehalten und bei jedem Trinken gewickelt! Erfolg war, dass er danach hellwach war! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts schlafen

Antwort von bebe08 am 20.01.2009, 21:23 Uhr

hallo

mein lütte is jetzt 9 wochen und es ist genauso wie bei dir tagsüber kommt er alle 3 std und nachts schafft er auch schonmal 7 aber das ist eher die ausnahme also sei froh....
ich muss meinen kleinen mann wickeln weil ihn ne volle windel stört und auch pampers bei ihm nichts bringen.....mach ich aber meistens vor dem fläschchen weil er sonst spuckt und so wird er beim trinken wieder müde und schläft dann weiter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts schlafen

Antwort von kmotte am 21.01.2009, 11:30 Uhr

Hallo!
Das kenne ich, mach dir keine sorgen die windeln sollten das halten. Meine kleine ist jetzt 5 monte und sie hatte zeitweise nachts von 19.30 bis 9.30 geschlafen, da hab ich mir auch sorgen gemacht. Die holen sich schon was zu essen wenn sie mögen. Freu dich über den schlaf, es ist herrlich!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts schlafen

Antwort von anna03 am 21.01.2009, 12:18 Uhr

Hallo,
ich habe unsere Tochter auch nie geweckt. Sie holen sich was sie brauchen.
Wir wickeln unsere Tochter vor dem Trinken, auch nachts. Bei uns geht jetzt öfter nachts auch mal was durch, trotz Pampers.
LG
anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

nachts noch flasche?

Hallo, unsere kleine wird am 1.2. 5 Monate alt. Sie trinkt ihre HIPP BIO 1er gerne und meist sind zwischen den Mahlzeiten 4 Std. Sie schafft max. 140 ml. Meistens trinkt sie ihre letzte Flasche abends um 21 Uhr und nachts kommt sie dann um 1:30 - 2:00 Uhr. Wie ist das ...

von Gloria2410 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts Flasche- Was sollen wir tun?

Hallo und Guten Abend, bezüglich der Ernährung und Schlafverhalten unseres 9. Monate alten Sohnes habe ich folgende Frage: Lijan wird seit einiger Zeit wieder wach in der Nacht, so zwischen 3 und 5, und läßt sich wirklich nur mit einer Flasche, die er schnell und hungrig ...

von nimirasun 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

nachts wach werden

hallo zusammen.... bin 16 und meine kleine is nun fast 5 monate.sie wird aber nachst noch regelmäßig wach.etwa 1-2 mal. hat das bei euren kleinen auch so lange gedauert?? und hat jemand für mich mal ein rat wie ich das ändern kann??hab es schon mit weniger wasser und weniger ...

von muhna16 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Frage wegen Nachts

Guten Morgen ihr Lieben, Mein Sohn ist drei Monate alt abr 11Wochen zufrüh gekommen, er schläft Nachts durch. Meine Freundin sagt ich soll ihm Nachts trotzdem die Flasch geben er braucht das!? Im Krankenhaus haben sie ihn Nachts aber auch nicht wach gemacht, da Babys ...

von Wuselhexe 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts Flasche

Paul ist jetzt fast 5 Monate alt. Er schläft mal nachts durch, mal bekommt er so zw. 3-5 eine Flasche. Ich frage mich nur, ob das nun schon Gewohnheit ist, denn er schläft ja auch manchmal durch. Schnuller und Schmusen hilft nicht, und er trinkt auch relativ gut (zw. ...

von RunderBauch 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Immer noch 2 Fläschchen nachts mit 1 Jahr!!!???

Hallöchen, hab eine Frage an die Mamis mit etwas älteren Babys: Schlafen eure Kleinen durch oder bekommen sie noch ne Flasche? Meine Tochter ist ein Jahr alt und will unbedingt nachts noch trinken, ist echt anstrengend mittlerweile!!! Wasser oder Tee will sie nicht, find ich ...

von biggi3107 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Warum trinkt sie nachts besser?????

Hallo! Meine MAus ist jetzt 13 Wochen alt, kommt ca. alle 3-4std zum trinken ( sie bekommt 1er weil sie mit pre immer bauchweh hatte) und nun habe ich bemerkt, das sie tagsüber pro Fläschchen ca. 80 - 100ml trinkt und nachts komischerweise immer aber auch wirklich IMMER ihre ...

von colliensmami 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Fläschchenzubereitung für Nachts

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt meine Frage beantworten... Ich stille nur noch ganz früh morgens (gegen 5.00 Uhr)und würde diese Mahlzeit gerne durch ein Fläschchen (Folgemilch) demnächst ersetzen. Kann ich das Fläschchen, wenn ich es z.B. gegen 23.00 Uhr frisch ...

von kitcat 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Anfängerfrage: Nachts Fläschchen zubereiten

Hallo zusammen, habe eine "Organisationsfrage": Mein erster Sohn wird im Juli geboren und ich frage mich schon die ganze Zeit: Wenn er nachts schreit, mache ich dann zuerst die Flasche oder gehe ich zuerst ins Zimmer, um ihn zu beruhigen? Das Zubereiten dauert ja nun ...

von schnubbi 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts Flasche?

Hallo! Unsere Maus, 7Mon. alt hat ziemlich schnell durchgeschlafen- immer 10 bis 12 Stunden. Bis zum Krankenhausaufenthalt vor 6 Wochen(Rotha Viren), seitdem will sie jede Nacht gegen halb 4 ihre Flasche, dabei bin ich der Meinung sie trinkt und isst genug am Tag: ca. ...

von kleinchen 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.