Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinchen am 16.04.2008, 9:27 Uhr

Nachts Flasche?

Hallo!
Unsere Maus, 7Mon. alt hat ziemlich schnell durchgeschlafen- immer 10 bis 12 Stunden. Bis zum Krankenhausaufenthalt vor 6 Wochen(Rotha Viren), seitdem will sie jede Nacht gegen halb 4 ihre Flasche, dabei bin ich der Meinung sie trinkt und isst genug am Tag:
ca. 7.30Uhr 200ml Folgemilch
ca. 10.30Uhr - II -
ca. 12.30Uhr Gläschen (ganzes)
ca. 14.30Uhr 200ml Folgemilch
ca. 18.30Uhr -II _
ca. 20.00Uhr Abendbrei und dann geht es ohne zu meckern ins Bett. Aber was kann ich tun, dass sie die Flasche nachts nicht mehr will?
Ich danke schon mal für Tipps!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nachts Flasche abgewöhnen

Hallo an alle, ich möchte meinem Felix (am 8.4. 8 Monate alt) gern die nächtlichen Flaschen abgewöhnen. Im Moment trinkt er noch 2x nachts 180 ml "verdünnte" Milch. Woher weiss ich, ob das nur Gewohnheit oder tatsächlich Hunger ist? Tagsüber bekommt er morgens 180ml Milch, ...

von Felimax 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche nachts

Wie lange Nachts die Flasche?

Hallo mein Sohn ist jetzt 10 Monate und will Nachts gg. 03:00 Uhr eine Flasche haben. Das nervt. Er hat mal so schön durchgeschlafen! Abendbrot gibt es 18:00 Uhr.Da sollte er doch bis 06:00 Uhr durchhalten oder. Bekommt er sie nicht bleibt er wach und schimpft immer wieder bis ...

von Kuni0207 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche nachts

Nachts noch die Flasche geben?

Hallo, ich habe einen einjährigen Sohn der Nachts noch seine Milchflasche/n braucht. Er bekommt zum schlafen (19:30) eine Milchflasche 210ml und wird um 22:00 Uhr nochmal gewickelt, zur Nacht machen wir ihm immer zwei Milchflaschen 210ml. Mal trinkt er beide aus und mal ...

von Doreen 81 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.