Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 18.01.2009, 22:33 Uhr

Im Thermomix Flaschen sterilisieren???

Kann man die Flaschen auch im Thermomix sterilisieren? Mit dem Siebeinsatz??? Muts

 
1 Antwort:

Re: Im Thermomix Flaschen sterilisieren???

Antwort von annika2503 am 22.01.2009, 13:08 Uhr

Kannst Du, wenn Deine Flaschen so klein sind, daß der Deckel noch drauf geht. Beim TM31 einfach Wasser einfüllen 8-10 Minuten Varoma einstellen. Allerdings haben meine Flaschen nie reingepaßt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie lange Flaschen sterilisieren?

Hallo ihr Lieben, ich habe folgende Frage: bis zu welchem Alter der Babys sollte man die Milchflaschen sterilisieren? Könnt ihr mir dabei weiterhelfen? Mein Baby ist jetzt 1/2 Jahr alt und bekommt mittags und abends schon Brei...., ich mache die Flaschen noch in den ...

von jama1 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen Sterilisieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.