Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2809 am 18.01.2009, 16:55 Uhr

Osteopath- DRINGEND

Hallo kann mir einen einen osteopathen empfehlen der im umkreis von 06886 sitzt????? hab mich schon erkundigt aber woher weiß ich das es sich nicht um ein fake handelt und dieser auch sehr gut ist das es hilft??

mein kleiner überstreckt sich dauernd... richtet seinen kopf nur nach einer seite und dann diese überstreckung.... schlimm er schreit oft schnmerzhaft weiß nicht mehr weiter!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Osteopath- DRINGEND

Antwort von Muddie2006 am 18.01.2009, 19:04 Uhr

http://www.osteopathie.de/service-therapeutenliste.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath- DRINGEND

Antwort von Zara81 am 18.01.2009, 23:25 Uhr

Hallo,

das gleiche hat mein Sohn auch. Allerdings war das Geld für einen Osteopathen Verschwendung. Waren insgesamt 3 mal bei 2 verschiedenen.
Ich würde dir vorschlagen, das du mal auf der Seite www.kiss-kid.de
nachschaust und evtl. da einen nächstmöglichen Arzt kontaktierst.

Viel Glück dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath- DRINGEND

Antwort von anjos am 19.01.2009, 0:56 Uhr

Also der Osteopath wär für mich auch die erste Anlaufstelle... danach kann man immer noch weiter sehen!

Gibts bei euch vllt. eine Praxis, die Voijta bzw. Bobath anbietet?? Oft sind diese Krankengymnasten/Physiotherapeuten auch der Osteopathie gegenüber aufgeschlossen und können dir einen guten empfehlen. Oder kennst du jemanden, der in eine Spielgruppe/Krabbelgruppe geht oder zum Pekip?? Vllt. auch Babymassage... in solchen Kursen findet man meistens Leute, die schon Erfahrung haben, oft können auch die Kursleiter weiterhelfen!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath- DRINGEND

Antwort von marmite am 19.01.2009, 21:16 Uhr

Nützt dir einer in Dresden? Oder ist es zu weit?
Ich war mit meinem Kleinen dort bei einer Osteopathin und war sehr zufrieden. Alle Beschwerden waren danach "geheilt".

Lg marmite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.