Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2809 am 18.01.2009, 16:43 Uhr

Avent Flaschen

Hallo,nach einiger Zeit überlegung habe ich seit gestern avent flaschen für meinen zwerg... er ist 11 wochen alt und bekommt pre nahrung...
welche lochgröße ist die angemessenste?? ich habe die 2 loch aber er zieht die flasche rucki zucki leer manchmal in 10 min... setze zwischendurch ab zum bäuern.... ist vll die 1 loch größe besser??

würde mich über tips freuen....

 
8 Antworten:

Re: Avent Flaschen

Antwort von feivel6982 am 18.01.2009, 17:43 Uhr

Hallöchen !

Meine Kleine ist auch 11 Wochen alt und ich habe von anfang an die Flaschen von Avent genommen und nach 8 Wochen umgestellt auf die 2er Sauger.
Nur dadurch das du nun erst angefangen hast, kommt es darauf an was du
vorher hattest. Hatte auch noch andere Sauger die die gleiche Lochstärke hatten und sie hat sich trotzdem verschluckt.
Sonst nimm doch erstmal die 1er Sauger bis das gut funktioniert und versuch dann umzustellen.
Meine Kleine trinkt mit dem 2er Sauger so ca. 20 Minuten je nachdem wie sie drauf ist. Fals du aber die Sauger von Avent hast wo alle 3 Größen drauf sind kann ich nicht empfehlen das funktioniert bei meiner Maus auch nicht.
Dann mal viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Flaschen

Antwort von Steffi2809 am 18.01.2009, 18:51 Uhr

Danke dir, hatte die von nuk und da die teesauger die kleinste größe ich werd morgen gleich die 1er besorgen... der sieht nach dem trinken aus wie ein ferkel weil alles runter läuft.... grins... aber trotzdem danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Flaschen

Antwort von Muddie2006 am 18.01.2009, 19:06 Uhr

Nuk- Teesauger (S)
oder Avent 2er Sauger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Flaschen

Antwort von Muddie2006 am 18.01.2009, 19:07 Uhr

1er Sauger habe ich nach ca 8 Wochen gegen 2er getauscht! Nun haben wir 1er mit 3er Sauger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Flaschen

Antwort von Steffi2809 am 18.01.2009, 19:10 Uhr

1er mit 3er?? wie jetzt bin neuling im gebiet der avent flaschen.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Flaschen

Antwort von Fabian1509 am 19.01.2009, 12:09 Uhr

Hallo. Also wir haben auch die Aventflaschen.
Wir nehmen 1 Loch Sauger und sind schon 19 Wochen.
Klappt aber super damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vermutl. 1er Milch mit 3er Sauger

Antwort von nicole1013 am 19.01.2009, 16:48 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Flaschen

Antwort von LeaMami230608 am 21.01.2009, 18:37 Uhr

Hallo,

also wir haben auch die Avent Flaschen.
Nehmen Pre- Milch und benutzen seit dem 5ten Monate 2er Sauger...
Haben dann ab dem 6ten die 3er Sauger probiert. Klappte mal mal nicht,
Doch seit einiger Zeit verschluckt sie sich... egal bei welchem Sauger, ob 2er oder 3er oder 4er.... Beim 1er zieht sie sich nen heißen und meckert, weil's nicht schnell genug geht..

kennt das jemand?
Bin da etwas ratlos...

LG
LeaMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Avent Flaschen ziehen ständig Vakuum?

Seit ca. 2-3 Wochen haben wir das Problem das Julius beim trinken mit den Avent Flaschen IMMER ein riesen Vakuum erzeugt. Das Ventil an den Saugern geht irgendwie nie auf, es kommt also keine Luft in die Flasche. Er trinkt dann so lange bis sich der dünne Teil des Saugers ...

von aoiangel 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent Flaschen

Avent Flaschen/ Sauger

Ich habe nun (mit echt großem Erfolg- er trinkt ohne schreien und viel besser) von Nuk auf Avent umgestellt! Mein Kleiner ist drei Monate alt! Nun nehme ich für die Pre die 2er Sauger (ein Monat +)... Funktioniert gut! Es gibt ja auch Sauger ab drei Monaten (3er). Ich will ...

von Muddie2006 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent Flaschen

Avent oder NUK Flaschen???

Hallo, wolte nur mal Fragen welche Fläschchen ihr benutzt die von Avent oder die von NUK die mit dem Breiten Flaschenhals? Haben momentan die NUK und unsere Maus 3 Wochen alt spuckt viel meine Schwägerin meinte das kann mit Avent nicht passieren da sie damit nicht so hastig ...

von bobbelchen 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.