Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 16.01.2009, 9:26 Uhr

irgendeine nahrung die nicht nach fisch riecht?

guten morgen...ich wollte mal fragen, ob ihr mir eine probiotische pre nahrung empfehlen könnt, die nicht nach fisch stinkt bzw schmeckt...

habe noch die alte pre von hipp...aber die neue hipp plus stinkt wiederlich nach fisch und essen tut sie meine kleine auch nicht...

bin grad im moment die milumil am probieren...also, noch trinkt sie grad beim papa...mal gespannt, wie lange...aber die stinkt auch schon furchbar...

vlg
danny

 
6 Antworten:

Re: irgendeine nahrung die nicht nach fisch riecht?

Antwort von Fabian1509 am 16.01.2009, 9:37 Uhr

Dann wende dich mal an den Hersteller.
Ich gebe doch Beba Pre Start.
Manche Beutel schmecken richtig gut und manche wieder nach Fisch.
Da habe ich bei Beba angerufen. Sollte mal ne Probe hinschicken.
Die gute Frau dort hat mir gesagt es ein Lagerungsfehler ,aber genaueres kann sie mir sagen, wenns im Labor getestet worden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich schon

Antwort von DewasisFrau am 16.01.2009, 11:57 Uhr

habe mich an hipp gewant...habe dort auch die nahrung ins labor geschickt...

die aussage von denen: es sei nunmal das fischöl (LCP)...aber es ändert nichts an der verträglichkeit...und an den geschmack würden sich die kinder schon gewöhnen...

nun probieren wir milumil pre...

vlg
danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich schon

Antwort von Fabian1509 am 16.01.2009, 12:11 Uhr

Na dann viel Glück dabei.
Kann mich ja mal melden wenn ich von meinem Labor bescheid bekommen habe.
Weil wie gesagt eine Tüte schmeckt fischig und die andere wieder nicht.
Also kann der Geschmack ja nicht nur am Fischöl liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich schon

Antwort von Verena254 am 17.01.2009, 22:54 Uhr

Ich mag mich irren, aber bei Aptamil ist mir nie ein Fischgeruch aufgefallen. Da ist auch Fischöl drin. Nur bei dem Stoffwechselendprodukt meiner Kleinen merkt man es vielleicht ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendeine nahrung die nicht nach fisch riecht?

Antwort von seestern78 am 18.01.2009, 10:35 Uhr

Wenn ich richtig informiert bin ist das Fischöl, doch Lebertran:

Wikipedia: Lebertran ist ein Öl, das aus der Leber von Kabeljau/Dorsch, heimischen Haiarten und Schellfisch gepresst oder durch Erwärmen gewonnen wird. Er besteht aus leicht verdaulichem Fett, enthält Omega-3-Fettsäuren, Jod, Phosphor, Vitamin E, und besonders hohe Mengen Vitamin A und D. Er wird als Stärkungsmittel besonders bei Kinderkrankheiten und Unterernährung sowie zur Verhütung von Rachitis (Englische Krankheit) benutzt.

gilt also als sehr gesund, von daher nehme ich den Geruch in Kauf, aber mögen tue ich den Geruch auch nicht besonders....uah

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe gewechselt von hipp auf milupa

Antwort von DewasisFrau am 18.01.2009, 13:05 Uhr

guten morgen...ich hatte vorgestern mal von milupa milumil pre gekauft, da mein vorrat an hipp probiotisch bald aufgebraucht ist...wollte eigentlich langsam mit täglich einer flasche umstellen...und die nahrung stinkt wiederlich nach fisch...pfui...aber was mache ich mir einen kopf...meine kleine hat promt die hipp verweigert und trinkt nur noch milumil...da dachte ich mir, naja, wenn schon denn schon...habe auch abends als nachflaschi grad noch ne 1er nahrung gemacht...und bis jetzt verträgt sie beides recht gut...und falls gleich die frage zu der 1er kommt: sie hat spätestens alle 2 stunden hunger und schlürft 170ml weg...die pre scheint nicht mehr graoß satt zu machen...aber ich warte mal noch ne woche...bis sie die 16te woche voll hat...und wenn sie dann immernoch so viel hunger hat, gebe ich ihr mittags auch noch ne 1er...und die anderen bleibe ich bei pre...vielleicht hängt der hunger nur am schub...

vlg
danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

warum 1 er Nahrung nicht wechseln???

Hallo, Habe schon öfter gelesen dass wenns Probleme gibt dass man wenns geht die 1 er Nahrung auf die 2 er nicht umstellen soll!Wenn möglich bei 1 bleiben. WARUM????Ist die 2 er Milch ein Dickmacher??? Würde mich mal interessieren unser Sohn ist 5 Monate und trinkt auch 1 ...

von mamasteffi2 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nahrung, nicht

Danke für eure Hilfe bzgl. nahrungsumstellung / weg von Hipp

Hallo zusammen, danke nochmal für eure Hilfe- ich hab euren Rat beherzigt und füttere kein Hipp mehr (da mein Kleiner das neue Hipp Plus überhaupt nicht verträgt) . hab auf aptamil gewechselt und meinem Sohn geht es wieder blendend- kein Bauchweh mehr. :-) Viele ...

von IM08 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Stärkegehalt Hipp 1er Nahrung

Hallo, habe mal ein Frage zu der Hipp1er Milch und dem Stärkegehalt. War bis unsere Maus 6,5 Monate alt war eine reine Still-Mami und habe mal Proben von der Hipp 1er bekommen und als es dann Zeit für den Milchbrei wurde, habe ich nur mit den Kalorien von einer ...

von RoryG 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Pre HA plus- und Pre HA, Nahrungsumstellung

Ich hätte eine recht dringende Frage bitte: Ich füttere meinen 9 Wochen alten Jungen zu mit Pre HA von Hipp, Jetzt wurde dieses PRe HA aber umgestellt und nennt sich jetzt PRE HA Plus, hat eine andere Rezeptur und bringt Umstellungsschwierigkeiten mit sich. Mein Kleiner hat ...

von IM08 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Pre HA und Nahrungsergänzung?

Hallo, ich füttere zu (HIPP: PRE HA) - ca. 50 % Stillen, 50% Zusatznahrung derzeit. Mein Sohn ist 8 Wochen alt. Ich habe jetzt gesehen, dass die Nahrung eine neue Rezeptur hat (mit LCP Ölmischung, Fischöle und so Sachen). Ich nehme selber noch immer Femibion( das mit diesen ...

von IM08 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Nahrung

Nahrung Hallo. Ich habe im "nach der Geburt Forum " geschrieben, das mein Kleiner , heute 9 Wochen, sehr starke Bauchschmerzen hat. Mein Kinderarzt meinte ja die Nahrung nicht wechseln und da müsse man durch. Bin ja dann vor lauter Verzweiflung zum Osteopathen gegangen. Hat ...

von mangiapatti 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

die neue plus nahrung

guten morgen...wer von euch hat schon die neue PLUS nahrung ausprobiert? ich hatte die ganze zeit hipp pre probiotisch gefüttert...meine mini hats supi vertragen...nun bin ich mal gespannt, da ich heute eine plus schachtel anfangen ...

von DewasisFrau 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

HA Nahrung statt Alete Pre?

hallo,mein kleiner sohn hat einen Schimmelpilz im Gesicht ,er wird auch mit Creme (Clotrimazol )behandelt,da es aber hin und wieder ausschlägt wissen wir nicht woher das kommt,villeicht von der Milch,wäre es Ok wenn ich statt alete Pre ihn eine HA Nahrung geben kann ?Danke für ...

von Daevin 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Mitteilung von Hipp über die Nahrungsänderung (etwas lang)

Es ist richtig, seit Ende Oktober 2008 finden Sie - zunächst neben den bekannten -neue HiPP Milchnahrungen im Handel. Die HiPP PRE probiotisch scheint bereits abverkauft zu sein. Die bisherigen HiPP probiotischen Nahrungen heissen nun "Plus". Diese Milchnahrungen sind an die ...

von DewasisFrau 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Trinkverhalten und 1ér Nahrung

Huhu ich hab mal eine Frage :) Meine Maus ist knapp 4 Monate und bekommt die Alete 1ér. Eigentlich kam sie mit der Angabe von 5*200 ml täglich mehr als zu recht. Sie trank meißt nur 4 Fläschchen mit c.a. 180 ml. Dafür meißt aber etwas tee. Nun hat sie anscheinend mit ...

von Britta87 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.