Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera 17 am 15.01.2009, 1:13 Uhr

normale milch

hallo an alle! wollte mal nachfragen und zwar ist mein sohn 16 monate alt und hat seit dem 1 lebensjahr milumil junior milch getrunken! und jetzt möchte ich auf normale vollmilch umsteigen! welche milch muss ich den nehmen frische vollmilch oder halbare vollmich und wieviel % muss sie haben! lg

 
2 Antworten:

Re: normale milch

Antwort von Tollpatsch am 15.01.2009, 8:42 Uhr

hallo, also wir haben die 3,5% h-milch. frischmilch geht aber auch. wir haben am anfang 1,5% genommen auf rat unseres kia. haben dann aber sehr schnell gewechselt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normale milch

Antwort von vera 17 am 15.01.2009, 9:45 Uhr

ok danke für den rat! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wie lange Milch haltbar?

Hallo Mädels, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen... Mein Kind bekommt zwar fast nur Muttermilch, aber unterwegs gebe ich ihm Aptamil pre. Da er meistens wenug trinkt, wollte ich mal fragen wie lange ihr die Flasche gibt. Wann wird die Milch schlecht? Ich weiß das man ...

von Zara81 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milch wechseln?

hallo liebe muttis mein sohn is jetzt 8 wochen alt und bekommt seid er 1 woche is die flasche weil das mit dem stillen nicht geklappt hat... seid der geburt hat er mit koliken und bauchweh zu kämpfen.spucken tut er auch sehr viel. als erstes bekam er die ha pre von milupa ...

von bebe08 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Schaum im Milchfläschchen

Hallo zusammen, ich habe an Weihnachten (endlich) abgestillt und gebe meinem Kleinen abends, nachts und morgens Aptamil 2, da er auch den Milchbrei von Aptamil bekommt. Wenn ich die Fläschchen schüttele, entwickelt sich immer eine riesige Menge Schaum, die dann im Schnuller ...

von Schwester_E 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

auch frage zur milchmenge

da ich gerade von Brust auf Flasche umstelle ( persönliche Gründe) würde ich gerne mal wissen wieviel ml und wieviel Flaschen eure mäuse bekommen. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und werde nach der Flaschenumstellung mit Beikost beginnen. Wie lange habt ihr für Umstellung ...

von sut08 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

1er Milch

Hallo, ich war heute wieder bei meiner Mutter. Alles supi und alle gut drauf, aber der meistausgesprochenste Satz des Tages: Der muss aber bald ne andere Milch haben, der hat ja immer nur Hunger... (momentan tagsüber alle 2 Stunden und ...

von seestern78 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

mag keine milch mehr

ich hab da ein problemchen, mein 17 monate junger sohn will sein fläschen morgens und abend nicht mehr und das seit ca. 2 wochen. ich finde das schrecklich, denn er braucht doch noch milch. liegt das daran das er im moment zähnchen kriegt und kränklich ist? kennt ihr tricks, ...

von mami27.7.2007 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Abstand der 1ner Milch???

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen??? Meine Maus ist 5,5 Monate alt.Sie bekommt 3mal am Tag eine Flasche (235ml) HA 1 von Hipp.Nun sagte mir jemand das der Abstand zur nächsten Flasche 4 Std. betragen muss.Auf 4Std. komme ich aber nicht es sind meistens 3 -3,5Std. Meine ...

von Kati1978 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

HILFE; welche Milch??

Hallo! Mein Sohn ist nun 5 Monate und 1 Woche alt! Er bekam von Geburt an Beba HA Start(Pre) und hatte immer noch so schlimme Blähungen und Bauchweh, daß mir die Beba Sensitive empfohlen wurde! NUn bekommt er die Milch seid Sonntag und die Blähungen sind schlagartig weg, er ...

von Nadine&Krümelchen 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Mit Beikost angefangen- jetzt mag er keine Milch mehr"!????

HALLO; raphael wird jetzt am 30. Dezember 6 monate und wir sind mittags bei karotten-kartoffelbrei angelangt. er isst ein ganzes 190g gläschen und hat bis vor 3 tagen immer noch nach dem nach der pre milch verlangt. morgens hat er ca.220ml nachmittags und abends auch in etwa ...

von LaurasMama 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchreste

Hallo zusammen, ich stelle gerade nach und nach vom Stillen aufs Fläschchen um, deshalb bin ich mir nie sicher über die Trinkmenge, die ich vorbereiten soll und richte mich nach der Packungsangabe. Mein Sohn lässt sehr häufig mal 40ml oder 20ml übrig, die ich dann weggieße. ...

von seestern78 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.