Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerwehr am 13.01.2009, 10:01 Uhr

Fencheltee von Teekanne!!!

Guten morgen an alle Muttis!!! Meine Tochter ist 6monate alt. Sie bekommt von Hipp den Fencheltee. Kann ich meine Tochter den Fencheltee von Tekanne geben oder soll ich lieber bei Hipp bleiben.Was meint ihr dazu? Danke für eure Antwort. Anna

 
2 Antworten:

Re: Fencheltee von Teekanne!!!

Antwort von Kleine Raupe am 13.01.2009, 10:35 Uhr

ne ich würd dann doch einen ohne zucker bevorzugen. ich wüsst enciht warum sie keinen tee von teekanne meßmer oder ähnlichen trinken sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fencheltee von Teekanne!!!

Antwort von anjos am 13.01.2009, 23:39 Uhr

Ich hab noch nie Tee von Hipp o.ä. gekauft. Da ist nämlich ncihts anderes drin als bei Messmer, Milford, Alnatura oder auch Teekanne und spezielle Babytees sind wesentlich teurer. Unsere Maus bekommt seit GEburt Fenchel-Anis-Kümmel-Tee in die Flasche, dafür nehmen wir immer einen "normalen" Tee. Mal Milford, mal Messmer, mal Alnatura... kommt drauf an, wo ich grad einkaufe und welche Sorte es dort dann gibt!

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

kann man milchflasche auch mit fencheltee zubereiten oder lieber nur mit wasser

hallo ich wollte mal fragen ob ich für meinen sohn (4 monate jetzt) seine milchflasche auch mit fencheltee zubereiten kann oder lieber nur mit wasser er hat er 3 monate lang muttermilch bekommen dann muttermilch und pre aber seid 1 woche wird er davon nicht mehr ...

von jaquline 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fencheltee

Fencheltee...

Guten Tag ihr lieben, Wie ist das jetzt mit dem Fencheltee? Meine Maus ist mittlerweile 6 Wochen alt und es läuft auch alles gut, sie hatte nur Probleme mit Bauchweh. Also hab ich die Fläschchen zu einem kleinen Teil mit Fencheltee zubereitet. Kleiner Teil heisst, ich koche ...

von Jera 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fencheltee

mein kleiner will kein fencheltee trinken

Hallo!! Mein kleiner ist fast 3 monate alt. Und jetzt wenn es warm wird da hat meine Mutter und Schwiegermutter gesagt er solle auch etwas trinen außer dem fläschchen. er mag auch kein wasser. kann mir jemand einen tipp geben was man da machen kann?? und ich hab noch ne frage ...

von Jasi24 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fencheltee

Fencheltee zum Milch mischen..Wie lange ??

Ich nehme seit 2 Tagen Fencheltee anstatt Wasser zum Milch mischen.. Kann man das bis auf weiteres tun oder sollte man das nicht so lange durchziehen?? Ich finde er verträgt es prima.. Wer hat da erfahrung mit?? Lieben Dank für ...

von riccioli9778 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fencheltee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.