Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feivel6982 am 10.01.2009, 22:01 Uhr

trinkt mein Kind zu wenig ???

Hallo ich bin Neuling !

Habe mich schon durchgelesen und ganz gute Tips bekommen, doch bei meiner Tochter is es etwas anders. Sie trinkt ca. 4 mal 180 ml am Tag und schläft auch nachts durch nur wenn ich ihr das nach ca. 4 Std. nich gebe natürlich nur wenn sie nich gerade schläft würde sie sich garnicht melden. Sie is sonst sehr pflegeleicht spuckt nich. Trinkt sie genug oder sollte ich mal abwarten bis sie von alleine kommt ? Woran erkenne ich genau ob sie Hunger hat außer weinen ?

Momentan ist es abends so das sie gegen 22.00 Uhr bekommen müßte doch manchmal dann so fest schläft das sie erst in der Nacht kommt wie gestern um 3.00 Uhr ! Wie bekomme ich da den alten Rythmus wieder ?

LG feivel6982

 
9 Antworten:

Re: trinkt mein Kind zu wenig ???

Antwort von susu87777 am 10.01.2009, 22:17 Uhr

Wie alt ist dein kind den ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt mein Kind zu wenig ???

Antwort von feivel6982 am 10.01.2009, 23:18 Uhr

Hallo !

Sie ist heute genau 11 Wochen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt mein Kind zu wenig ???

Antwort von Verena254 am 11.01.2009, 11:02 Uhr

Beneidenswert. Vier Mahlzeiten und trotzdem super Tagesmenge. Sei froh .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt mein Kind zu wenig ???

Antwort von feivel6982 am 11.01.2009, 16:35 Uhr

Hallo !
Da hast du recht nur was mir etwas komisch vorkommt das sie sich sehr selten von selber meldet das sie Hunger hat ich geb ihr ja einfach die Flasche wenn sie wach sein sollte zu der Zeit sonst würde sie noch weniger essen glaub ich. Is das denn überhaupt richtig oder sollte man solange warten bis sie von alleine kommt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt mein Kind zu wenig ???

Antwort von michiwe1976 am 11.01.2009, 23:48 Uhr