Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern78 am 09.01.2009, 19:05 Uhr

@kiki-oliver

Hallo,

was ist denn nun mit den 3er Saugern (siehe weiter unten)? Meinst Du die sind zu groß oder zu klein für die 1er Milch für ein 5 Monate altes Baby? Kannst Du mir da nochmal Deine Meinung zu schreiben bitte...

Gruss Katrin

 
2 Antworten:

Re: @kiki-oliver

Antwort von Muddie2006 am 09.01.2009, 21:49 Uhr

Sorry, misch mich mal ein! Der Sauger ist genau richtig! Durch den 2er Avent-Sauger kommt die Milch gar nicht richtig durch... Meiner ist auch fünf Monate alt und bekommt seit knapp einem Monat die 1er durch 3er Sauger! Die Pre gab es durch den 2er Sauger! Zumindest ab ein/zwei Monaten...
Du macht alles richtig!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kiki-oliver

Antwort von seestern78 am 09.01.2009, 22:57 Uhr

Dankeschön!!!! Da bin ich froh.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.