Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 08.01.2009, 22:40 Uhr

ich hab gleich mal 2 Fragen

!. Wie lange darf man die Milchflasche im Flaschenwärmer lassen?
Ich mein ich hab die Flasche eben gemacht, anscheinend schläft grad heute mein kleiner länger *seufz*
Wie lange darf ich die Flasche stehn lassen bis ich eine frische machen sollte???

2.Frage: Welche Flaschennahrung könnt ihr mir empfehlen???
Meiner hatte immer Hipp.
Seid der Umstellung schmeckt sie meinem kleinen nicht mehr
und ich bin auf der Suche nach ner "besseren"

Im Moment hab ich "Bebivita Anfangsmilch"

LG young

 
3 Antworten:

Re: ich hab gleich mal 2 Fragen

Antwort von Emma25 am 09.01.2009, 8:27 Uhr

Hallo, du solltest die Milch max. eine Stunde warmhalten! Das mit dem Einschlafen kenn ich auch.. aber wenn es länger warmgehalten wird, dann entstehen zuviele Keime.

Ich nehme Aptamil. Wenn du nicht noch teilweise stillst, oder schon zufütterst würde ich dir auf jeden Fall eine Milch mit LCP empfehlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab gleich mal 2 Fragen

Antwort von Itzy am 09.01.2009, 10:53 Uhr

zu frage 1, 1 std. max.
zu frage 2, das kann dir nur dein kind beantworten was es mag.
meine 1.te hatte humana und fand die super, nr.2 spuckte das in hohen bogen raus und ist mit milasan total glücklich. mußt du ausprobieren.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab gleich mal 2 Fragen

Antwort von lotus am 09.01.2009, 11:08 Uhr

Guten Tag,
dieses kennt wohl jeder, der die Flasche gibt. Zur ersten Frage: immer sachte, man sollte die Milch nicht über Stunden aufbewahren und schon gar nicht wieder erwärmen (!). Aber es ist schon in Ordnung, wenn du sie eine Stunde auf die Fensterbank stellst. Aber vielleicht ist dein Kind sehr empfindlich, denn es ist eine tatsache, dass sich bei aufbewahrter Milch Keime schneller vermehren. Manche Kinder reagieren darauf sehr schnell.
Empfehlenswert ist meiner Meinung nach Milupa. Die hat unserer Tochter geschmeckt, war nicht so extrem teuer (das ist auch nicht zu verachten) und macht gut satt.

LG,
Lotus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.