Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny81 am 10.01.2008, 10:40 Uhr

trinkt weniger

Hallo mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und hatte voher immer 140 ml (Hipp pre - Anfangsmilch) getrunken und nun trinkt er meistens nur noch 80-110 (ist immer unterschiedlich).
Braucht er nicht mehr so viel?
Oder ist es nicht so gut, wenn er auf einmal so wenig trinkt? Sollte ich zum Kinderarzt, oder legt sich das wieder. Es ist auch erst seit 2 Tagen so.(Gestern+Heute)

lg Danny

 
4 Antworten:

Re: trinkt weniger

Antwort von 5kinder am 10.01.2008, 11:24 Uhr

hast ja weider vorne auch geschrieben.
vielleicht ist dein kleiner ja krank (im hals)
ist bei meinen kleinsten immer so das er dann nicht richtig schläft und nichts essen und trinken will.
oder er braucht im moment nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt weniger

Antwort von anja86 am 10.01.2008, 11:36 Uhr

huhu,
vielleicht ist es ja ein schub.
habe mal gehört das einige babys mehr und andere weniger trinken bei son schub.
also meiner hatte mehr getrunken.
und so weit ich weis ist um die 7/8 woche ein schub.
krankheit würde ich erstmal ausschliesen solange dein baby quietsch wedel ist. und gute laune hat.

grüßle anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt weniger

Antwort von celina-23 am 10.01.2008, 13:13 Uhr

Bei meiner Kleinen (viereinhalb Monate) war das so um die 7, 8 Woche auch, dass sie weniger getrunken hat.
Babys reagieren anscheinend alle anderst auf einen Schub. Manche trinken dann mehr und andere wieder weniger.
Meine gehört zu denen, die bei einem Schub weniger trinken.
Ist auch immer noch so.

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt weniger

Antwort von Jenni1985w am 10.01.2008, 20:32 Uhr

ja das kommt wohlnoch öfter vor und 110 reicht ja auch in dem alter erstmal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Trinkt nichts

Hallo, mein Sohn ist acht Monate alt und trinkt nichts. Ich habe fünf Monate voll gestillt, und vor kurzem ganz aufgehört. Seit seiner Beikost versuch ich ihm auf verschiedene Weise Flüssigkeit zu geben. - Verschiedene Flaschen - Verschiedene Sauger - Aus Glas, aus ...

von Caramel 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.