Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski am 19.01.2009, 16:26 Uhr

humana nahrung, bitte um hilfe...

...hallo, meine maus bekommt seit ca.4wochen ar nahrung von humana doch bald sollen wir ihr die normale nahrung geben in der hoffnung das sie nicht mehr spuckt...hat jemand erfahrung mit humana1 ??? so vom geschmack her ist sie ecklig glg bella

 
3 Antworten:

Re: humana nahrung, bitte um hilfe...

Antwort von nicole1013 am 19.01.2009, 16:41 Uhr

Meine Zwillis bekommen schon fast ihr ganzes Leben lang Humana-Milch. Erst HApre, dann HA1 und jetzt die 1er. Sie haben sich nie beschwerd und immer gut vertragen.

liebe Grüße

Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: humana nahrung, bitte um hilfe...

Antwort von seestern78 am 19.01.2009, 18:58 Uhr

*mal eben einschleich...

...na, was sind das denn für heiße Burschen, die sehen ja aus als wenn sie den ganzen Tag nur Schabernack machen würden....

...es heißt nicht, wenn die Babynahrung Erwachsenen nicht schmeckt, dass es den Babies auch nicht schmeckt. Ich glaube nicht, dass wir das gleiche Geschmachsempfinden haben!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: humana nahrung, bitte um hilfe...

Antwort von irmi29 am 20.01.2009, 19:06 Uhr

Also ich habe auch von Anfang an Humana HA 1 und kann mich nicht beklagen. Schmecken tut sie mir auch nicht, muss es ja auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Durchfall von Nahrungswechsel

hallöchen...habe gestern von hipp pre probiotisch auf milumil pre gewechselt...sie verträgt es super...abends bekommt sie eine 1er für die nacht...davon schläft sie nicht wirklich besser...aber ich dachte, wenn ich schon wechsel dann auch grad mit einer 1er im program... nun ...

von DewasisFrau 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

irgendeine nahrung die nicht nach fisch riecht?

guten morgen...ich wollte mal fragen, ob ihr mir eine probiotische pre nahrung empfehlen könnt, die nicht nach fisch stinkt bzw schmeckt... habe noch die alte pre von hipp...aber die neue hipp plus stinkt wiederlich nach fisch und essen tut sie meine kleine auch ...

von DewasisFrau 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Danke für eure Hilfe bzgl. nahrungsumstellung / weg von Hipp

Hallo zusammen, danke nochmal für eure Hilfe- ich hab euren Rat beherzigt und füttere kein Hipp mehr (da mein Kleiner das neue Hipp Plus überhaupt nicht verträgt) . hab auf aptamil gewechselt und meinem Sohn geht es wieder blendend- kein Bauchweh mehr. :-) Viele ...

von IM08 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Stärkegehalt Hipp 1er Nahrung

Hallo, habe mal ein Frage zu der Hipp1er Milch und dem Stärkegehalt. War bis unsere Maus 6,5 Monate alt war eine reine Still-Mami und habe mal Proben von der Hipp 1er bekommen und als es dann Zeit für den Milchbrei wurde, habe ich nur mit den Kalorien von einer ...

von RoryG 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Pre HA plus- und Pre HA, Nahrungsumstellung

Ich hätte eine recht dringende Frage bitte: Ich füttere meinen 9 Wochen alten Jungen zu mit Pre HA von Hipp, Jetzt wurde dieses PRe HA aber umgestellt und nennt sich jetzt PRE HA Plus, hat eine andere Rezeptur und bringt Umstellungsschwierigkeiten mit sich. Mein Kleiner hat ...

von IM08 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Pre HA und Nahrungsergänzung?

Hallo, ich füttere zu (HIPP: PRE HA) - ca. 50 % Stillen, 50% Zusatznahrung derzeit. Mein Sohn ist 8 Wochen alt. Ich habe jetzt gesehen, dass die Nahrung eine neue Rezeptur hat (mit LCP Ölmischung, Fischöle und so Sachen). Ich nehme selber noch immer Femibion( das mit diesen ...

von IM08 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Nahrung

Nahrung Hallo. Ich habe im "nach der Geburt Forum " geschrieben, das mein Kleiner , heute 9 Wochen, sehr starke Bauchschmerzen hat. Mein Kinderarzt meinte ja die Nahrung nicht wechseln und da müsse man durch. Bin ja dann vor lauter Verzweiflung zum Osteopathen gegangen. Hat ...

von mangiapatti 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

die neue plus nahrung

guten morgen...wer von euch hat schon die neue PLUS nahrung ausprobiert? ich hatte die ganze zeit hipp pre probiotisch gefüttert...meine mini hats supi vertragen...nun bin ich mal gespannt, da ich heute eine plus schachtel anfangen ...

von DewasisFrau 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

HA Nahrung statt Alete Pre?

hallo,mein kleiner sohn hat einen Schimmelpilz im Gesicht ,er wird auch mit Creme (Clotrimazol )behandelt,da es aber hin und wieder ausschlägt wissen wir nicht woher das kommt,villeicht von der Milch,wäre es Ok wenn ich statt alete Pre ihn eine HA Nahrung geben kann ?Danke für ...

von Daevin 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Alternative zu Humana O-HA

Hallo zusammen, ich schreib hier normalerweise nicht, weil mich das Thema persönlich nicht betrifft, aber jetzt frug eine Freundin, ob es bei uns in D günstig die Humana O-HA Nahrung gibt. Ich hab ein bissi gegoogelt und bin fast hinten übergekippt. Gibts günstigere ...

von danni2205 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.