Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern78 am 25.01.2009, 22:29 Uhr

Nachtflasche

Also es ist nicht unnormal, wenn Dein Sohn nachts die Flasche braucht. Wie sich das anhört, als wenn das ein Problem wäre.....Mein Sohn, 6 Monate, trinkt zwar insgesamt etwa 800-900ml am Tag und wiegt nur ca. 6500g, aber er bekommt nachts immer 1-2 Flaschen. Das ist vollkommen normal in dem Alter. Lass Dir da mal nichts einreden...

Mein Sohn hat auch schon mal ein oder zwei Wochen durchgeschlafen, aber er hat auch schonmal 2-3 Flaschen gebraucht. Da ist doch alles möglich, gerade wenn jetzt auch noch bald Zähnchen kommen, dann wieder Wachstumsschübe, jedes Kind ist anders, und nicht alle Kinder schlafen durch, auch wenn sich das manchmal so anhört....

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

nachtflasche

hallo ich wollte mal von euch hören wie lange und wie oft eure kinder nachts getrunken haben. mein großer hat mit 4 monaten nachts nicht mehr getrunken. unsere kleine maus ist jetzt ein halbes jahr und trinkt mindestens noch einmal nachts manchmal auch ...

von superwoman25 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.