Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schanucki am 25.01.2009, 20:07 Uhr

danke Muddie

@Muddie
ich habe mit ca anfang des dritten Monats umgestellt auf 1er da er nachdem er wieder fläschchen bekam eine halbe stunde schon wieder hunger hatte. erst hatte ich es mir pre gemischt und als ich merkte das er wieder nicht richtig satt wurde habe ich komplett die 1er genommen. er hat auch schon zwei zähne und die anderen drücken auch bestimmt schon. ich denke ja auch das es wieder besser wird, aber an tagen wie heute ist es halt schlimmer für mich und es zerrt ziemlich an den nerven. mir war auch klar das sie nicht alle durchschlafen ;-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.