Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von einsilein am 25.01.2009, 13:45 Uhr

Wie umstellen?

Wie habt ihr die Umstellung von Pre auf die 1-er Nahrung gemacht?

Täglich ein Fläschchen von der 1-er und den Rest noch Pre und dann schön langsam immer die 1-er ????
Oder kann ich einfach komplett auf die 1-er umstellen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten und eure Ratschläge!

 
3 Antworten:

Re: Wie umstellen?

Antwort von Yvi78 am 25.01.2009, 18:00 Uhr

Hallo!

Also ich habe meiner Maus erst nur Abends die 1er gegeben. Aber nicht lange. Hab dann einfach die pre alle gemacht und dann die 1er gleich weiter. Habe nicht erst eine Flasche ersetzt, am nächsten Tag zwei usw. Ich hab gleich umgestellt und die Maus hat es auch super vertragen. Wenn dein Zwerg aber sehr empfindlich ist würd ich es lieber etwas langsamer angehen.

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie umstellen?

Antwort von katinka1979 am 25.01.2009, 19:21 Uhr

Hallo,

also ich hab es fläschchenweise gemacht, d.h. am ersten Tag 1 Flasche, am zweiten Tag 2 Flaschen von der 1er usw. Ich hatte allerdings als ich anfing noch ein volles Paket Pre, das dann nur halb leer wurde und jetzt rumsteht.
Aber was soll`s...
LG und gutes Gelingen,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie umstellen?

Antwort von mum28 am 29.01.2009, 9:35 Uhr

Hallo,

also ich hab auch direkt von Hipp Pre auf die Hipp 1er umgestellt. Meine Hebamme hat gesagt, wenn er keine Probleme mit der Verdauung hat, dann kann ich alle Fläschen umstellen.

Lg

mum28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.