Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Schuck am 10.11.2008, 11:24 Uhr

Mein kleiner trinkt so schlecht

Hallo,

mache mir etwas Sorgen um meinen kleinen Mann.Er ist nun 14 Wochen und hat bisher immer sehr gut getrunken, doch seit 2 Tagen, trinkt er kaum was...er scheint auch nicht groß hunger zu haben..irgendwie total komisch.Er ist ansonsten total fit und es geht ihm gut,alles ganz normal,außer das er nicht mehr viel trinkt.Ich kann ja schon froh sein, wenn er 100 ml weg bekommt..bin das nicht gewohnt, er hat sonst immer 210 ml getrunken !!Was kann das sein, soll ich besser mal zum doc gehen??

 
3 Antworten:

Re: Mein kleiner trinkt so schlecht

Antwort von SannymitZwillingen05 am 10.11.2008, 11:37 Uhr

Huhu,
kann vlt. sein das er was ausbrütet ? Meine haben das auch nur dann gemacht wenn sie mal erkältet waren was vlt. 1x im Jahr hoch kam ....mitlerweile öfter durch den Kiga Besuch ......

Das er vlt. nen roten Hals hat oder so .... weil Flüssigkeit brauch er ja .... vlt. einfach mal den Kiarzt anrufen und nachfragen der wird dir dann mit sicherheit sagen obs besser wäre vorbei zu kommen und sicher zu gehen das er nichts ausbrütet ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner trinkt so schlecht

Antwort von LeaMami230608 am 10.11.2008, 16:27 Uhr

ich würde noch einen oder 2 Tage abwarten.
Sollte sich nichts bessern, würde ich auch zum KiA gehen...

Man sagt ja auch, dass Babys mit zunehmendem Alter weniger Kcal benötigen ?!? Ob das so stimmt ? , lass ich mal so stehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner trinkt so schlecht

Antwort von zwimama am 11.11.2008, 9:36 Uhr

Ich würde mit ihm auch zum Arzt gehen. Ist schon ein ganz schöner Unterschied zu sonst. Vielleicht hat er ja Halsschmerzen oder einen Pilz im Mund/Rachenraum?

Laß es einfach abklären, dann bist du beruhigt. Bei so kleinen Würmchen würde ich sagen lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.