Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 08.11.2008, 19:26 Uhr

@fatozwe

Hi Ihr hr Lieben!

Haben ja schon sooooo lange nix mehr voneinander gehört, heute hab ich mal ein paar Minuten zeit, also schreib ich euch mal!

Ich arbeite seit Oktober wieder und Hannah muss 2 Tage in der Woche zur Oma, klappt aber alles sehr gut und ich bin froh, dass ich den Job angenommen hab! Arbeite jetzt als Anästhesieschwester!

Hannah läuft und rennt und.... sie macht eigentlich alles was sie machen und nicht machen soll!

Sie hat jetzt ihre ersten Backenzähne bekommen und wir haben nix gemerkt, war total glücklich!

Sonst gehts uns allen super, hoffe doch euch auch! Vielleicht haben wir im Winter mal wieder mehr zeit zu chatten, freue mich schon euch mal wieder zu lesen!

Liebe Grüße und dickes Bussi an euch

Nina und Hannah

 
1 Antwort:

Re: @fatozwe

Antwort von Tollpatsch am 08.11.2008, 20:53 Uhr

noch da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.