Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 23.05.2007, 10:34 Uhr

@Mama von Joshua

Ich zitiere:
***Ja, da könnt ich auch immer kotzen, wenn Sprüche kommen à la "Leg dich zu deinem Kind ins Bett" oder "Es braucht deine Liebe und Nähe, trag es doch den ganzen Tag im Tragetuch etc. rum"
Die Sprüche stammen von Müttern, die selbst nur ein Kind haben und gar nicht mitreden können wenn es um Probleme der Mütter geht, die 2 Kinder haben. Und über die Stillmissionierer möcht ich erst gar nicht reden....***

Hmmm...da könntes Du also "kotzen"...
Aber kein Verständnis dafür haben, wenn die "Super-Mami's" das kalte Grausen bekommen, wenn Mütter erzählen, daß sie ihr Kind schreien lassen...

Wirklich sehr tolerant.

Und zum Thema Stillen oder Flasche:
Das ist vermutlich der Grund, wieso so viele Mütter eben NICHT stillen.
Weil Flasche in ihren Augen einfach "praktischer" ist. Wer hat denn schließlich die Zeit, sich mit seinem Kind zum Stillen hinzulegen...

Vielleicht ist das ein Grund für die vielen Probleme unserer Gesellschaft.

Man hat keine Zeit mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.