Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 23.05.2007, 11:18 Uhr

Abstillen etc.

Hallo,
nicht alle LZ-Stillerinnen sind zu Hause, auch wenn ich wirklich gerne länger zu Hause gewesen wäre.

Ich glaube das Hauptproblem ist, dass sich die Still- und Fläschchenmamas nicht respektieren.

Ich hatte das Glück meine Kinder beide stillen zu können und habe aber auch von Anfag an gesagt, ich versuche es, wenns geht ist gut, wenn nicht dann auch.

Mein Sohn war recht häufig krank und ist der totale Stillfan, er wird auch mit mittlerweile 3 Jahren abends noch gestillt aber auch nur weil wir es beide mögen.

Ich wünsche dir und deiner Tochter eine schöne weitere Stillzeit so lange ihr es beide mögt.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.