Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von physiogirl101 am 25.04.2006, 16:15 Uhr

Kind stößt nach 60 ml die Flasche weg - hilfe !

Habe ein "kleines" Problem mit meiner Kleinen, sie weint, heißhungrig trinkt sie 60 ml, dann macht sie ein Bäuerchen und danach schreit sie wenn der Sauger nur in ihre Nähe kommt. Komisch, denn kaum lasse ich sie in Ruhe wirft sie suchend den Kopf rechts und links als wolle sie mehr. Komme ich dann wieder mit Sauger, weil ich denke sie hatte ja kaum was getrunken (immerhin ist sie in der 8. Woche) muss also noch HUnger haben ... dann wird sie noch hektisch und weint lauter als vorher. Sie kommt so alle 2 Stunden und trinkt eben nur Mengen von 50 - 70 ml. So kommt sie auch im Tag nicht auf eine gute Menge ... habt ihr Hilfe ? Was kann ich noch tun, sie braucht einfach mehr zu trinken und lehnt es ab .. bin etwas verzweifelt. Füttere noch Muttermilch und abends zusätzlich 1.er Nahrung. Aber irgendwie ist egal welchen Sauger ich nehme, noch welche Milch oder ob warm, kalt ... jedes Mal terror bis sie sich beruhig. Aber mehr als die kleine Menge geht nicht rein, bzw. dann schreit sie. oft kommt sie dann auch schmatzend nach einer Stunde ... ich will demnächst komplett abstillen, da ich wieder arbeiten muss - wie halte ich mich dann an die Menge von 5 x 1.er Nahrung 140 ml ??? Mache ich dann winzige Portionen und füttere öfter ? Kann ich irgendwas machen, damit es sich für sie anders gestaltet und sie dann mehr trinkt ? Auch hinhalten - also mal schreiend auf dem Arm tragen oder ablenken damit sie erst nach 3-4 Stunden trinkt, bringt keinen "Heißhunger" und größere Trinkmenge ... hilfe !!!
Gruß Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.