Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 30.09.2008, 10:28 Uhr

Keinen Rythmus-dringend HILFE

Oh ja schön waren die 3 Monate als mein Sohn ein Bilderbuchkind war.

Ich hatte ein Schreibaby die ersten 5 Monate, der Alptraum jeder Mutter. Dann haben wir ihn mit Hilfe der Schrei-Ambulanz wieder hinbekommen. Heute ist er 8 Monate alt.

Mit Beikost wurde er erst mal ein Bilderbuchbaby, aber eben nur 3 Monate lang. Jetzt kommen die Zähne und alles ist durch den Wind. Na ja was solls irgendwann wird es schon wieder werden.

Bilderbuchbabyzeiten:
7 Uhr Flasche
11 Uhr Mittagsessen
15 GOB
18 Uhr Milchbrei

Im Moment
6:30 Uhr bis 7 Uhr Flasche
10 bis 10:30 Uhr Mittagessen
14 bis 15 Uhr GOB
17 bis 18 Uhr Milchbrei-Theater / Terror oder was auch immer, er bekommt jetzt Gemüse
19 Uhr kleine Flasche

Im Prinzip braucht er alle 3 bis 3,5 Stunden was zum Futtern. Dank Gläschen kann ich die alle mitnehmen, notfalls tausche ich die Mahlzeiten mal aus.

Und Wasser trinken - bäääääääh - das könnte einen ja vergiften, glaube ich denkt mein Herr Sohn. Also gesüßter Früchtetee, aber das ist ja auch keine Dauerlösung.

Wie du siehst wir kämpfen alle hin und wieder und verfluchen ab und an unseren Kleinen und nennen sie Terrror-Zwerge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.