Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie35 am 30.09.2008, 9:57 Uhr

Keinen Rythmus-dringend HILFE

Guten Morgen!

Also ich kenne das Problem auch! Meine Tochter wird bald fünf Monate alt, und es gibt Zeiten, da denke ich, ich habe den ganzen Tag nichts anderes getan als Wasser abgekocht und Fläschchen zubereitet.

Ich möchte Dich mal gerne etwas beruhigen: glaube mir, diese "Bilderbuchkinder" sind seltener, als Du denkst! Mir schwillt immer mein Hals, wenn ich von anderen Mamis höre, wie brav und lieb die Kinder sind! Als ob sie nie schreien, immer brav trinken, durchschlafen und überhaupt - schon alles können.

Die lügen sich doch selbst in die Tasche!

Also bezüglich der "Abstandsverlängerung" zwischen den Mahlzeiten habe ich "nur" Glück, wenn wir unterwegs sind! Dann ist sie so abgelenkt, dass sie entweder interessiert durch die Gegend schaut oder schläft. Dann schaffen wir auch mal vier Stunden dazwischen! Zuhause ist sie auch oft quengelig und trinkt häufiger. Die Aussage von Deinem Kinderarzt finde ich mehr als unangemessen! Denn ich weiss, WIE die Kinder dann schreien! Sie steigern sich ja richtig hinein! Meine bekommt schnell einen hochroten Kopf und zittert auch! Da DARF man die Kleinen doch gar nicht schreien lassen! Wenn sie Hunger haben, dann haben sie Hunger! Grrrrr, ich würde seinen Rat nicht befolgen!

Hast Du noch eine Hebamme, die Du ansprechen könntest? Vielleicht hat sie noch einen Tipp für Dich parat!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Mir geht es ähnlich wie Dir!!!!

Kopf hoch!

Lieben Gruß,
Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.