Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tikitak am 30.03.2021, 13:22 Uhr

Karottenbrei in die Flasche

Kann ich ins Fläschchen auch ein Löffel Karottenbrei geben? Baby ist 5 Mon. Lg

 
6 Antworten:

Re: Karottenbrei in die Flasche

Antwort von rabe71 am 30.03.2021, 15:39 Uhr

Warum sollte man das tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenbrei in die Flasche

Antwort von sunnydani am 30.03.2021, 19:57 Uhr

Nein, das macht man nicht mehr und es hat auch keinen Sinn. In die Flasche kommt ausschließlich Milch und der Brei wird mit dem Löffel gefüttert, wenn das Kind bereit dazu ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenbrei in die Flasche

Antwort von Marymary1234 am 30.03.2021, 20:31 Uhr

Da stimme ich zu 100% zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenbrei in die Flasche

Antwort von Tikitak am 01.04.2021, 13:06 Uhr

...meine Mutter meint, mein Baby bekommt dann eine schöne Hautfarbe und wird besser satt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenbrei in die Flasche

Antwort von misses-cat am 01.04.2021, 15:30 Uhr

Das hat man früher gemacht als die Flaschennahrung noch nicht so qualitativ hochwertig war, heute ist das absolut unnötig, was du machen kannst ist den karottenbrei mit dem Löffel füttern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenbrei in die Flasche

Antwort von misssilence am 03.04.2021, 13:05 Uhr

Karottenbrei hat weniger Kalorien als Pre. Wie soll der länger satt machen?

Und aus solchen Gründen Beikost geben...sorry, da fällt mir nichts mehr zu ein.

Wenn dein Kind alle Beikost Reifezeichen zeigt, kannst du mit Brei starten. Vorher gibt es nur Pre oder Muttermilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flasche und sofort gehts in die windel

Meine Maus ist 2 Wochen alt Ich stille so viel ich kann Aber irgendwie wird sie nicht richtig satt. Gebe ich ihr eine pre Flasche geht es danach sofort in die windel und sie weint wieder und sucht nach etwas. Kann es an der pre Nahrung ...

von endless_love 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Kann man die Flasche mit Fencheltee anrühren?

Hallo, mein Sohn hat immer wieder ganz schlimme Blähungen. Jetzt meinte meine Mutter das ich die Flasche doch einfach mit Fencheltee machen soll. Was meint Ihr denn dazu kann man das machen? Ich habe Angst das, dass so ein überlieferter Blödsinn ist wir Möhrensaft in die ...

von Jenny Deu 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Kann ich die Flaschen in der Spülmaschine reinigen?

Hallo miteinander, ich dachte mit dem Stillen klappt besser bei uns. Leider wird es nichts und ich gebe die Flasche. Wie kann ich den die Flaschen reinigen? Kann ich die Flaschen und Sauger einfach in der Spülmaschine sauber machen? Wäre das trotz des Spülmittels in Ordnung ...

von ZoeHa 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Abstillen ( Flaschen verweigerung )

Hallo Ich hoffe in diesem Teil des Forums Hilfe zu bekommen. Meine Tochter ist jetzt knapp über 6 Monate alt und ich würde langsam gerne Beginn abzustillen. Nun ist es so das ich früher wenn wir unterwegs waren abgepumpt habe, dann hat sie unterwegs ihre Muttermilch aus ...

von Jenny16082020 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Welche flasche??

Hallo! Ich stehe voll auf dem Schlauch. Bekomme im mai mein zweites Kind und habe mich diesmal gegen das stillen entschieden. Jetzt habe ich nach Flaschen für die Nahrung geschaut, aber welche nehme ich????? Woher soll ich das jetzt schon wissen welche das Baby nimmt? ...

von 007aish 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie lange kann man die Flasche geben?

Hallo, wie lange kann ich meiner Tochter die Flasche geben? Ich weiß das man empfiehlt bis zum ersten Lebensjahr. Meine Maus ist aber schon 14 Monate alt. Sie bekommt am Abend noch eine Milchflasche. Es ist reine Gewohnheit aber ich bekomme es nicht raus. Soll ich es radikal ...

von Poetzinger 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nachts Flasche geben

Hallo zusammen, ich gebe unserem spatz( 2 1/2 wochen) seit heute die Flasche. Jetzt ist es so dass ich gemerkt habe, dass er in der Nacht doch schnell hungrig ist. Kann ich die Flaschen denn auch schon fertig vorbereiten, in Kühlschrank und wenn er soweit ist nur noch ...

von Sabrina9011 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Abstillen nachts - Flasche geben aber WIE? Im Bett? Liegend? Raußnehmen?

Hi ihr lieben, unsere kleine Maus ist nun im 4. Monat und ich bin dabei, nachts abzustillen. Tagsüber werde ich noch stillen. Wir haben es die letzten paar Nächte probiert, allerdings glaube ich, dass wir Fehler gemacht haben . Unsere kleine schläft in ihrem Kinderbett ...

von Aurinko9283 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Blähungen nach der Flasche was soll ich machen?

Hallo, meine Tochter bekommt seit Anfang der Woche die Flasche. Sie ist jetzt 3 Monate alt. Leider hat sie seitdem mit Blähungen zu kämpfen. Leider weiß ich nicht so richtig an was es liegt. Ich vermute das es nur am Sauger liegt. Sie zieht vielleicht zuviel Luft mit ein. ...

von Weinberger 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie lange kann man eine vorbereitete Flasche stehen lassen?

Hallo, heute ist es mir nun zum dritten mal passiert. Meine Tochter hat geweint, weil Sie Hunger hatte und ich habe die Flasche fertig gemacht, In der Zwischenzeit ist Sie aber wieder eingeschlafen. Somit hatte ich die Flasche umsonst gemacht. Wecken wollte ich Sie nicht und ...

von Aiblisel 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.