Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 007aish am 06.02.2021, 21:01 Uhr

Welche flasche??

Hallo!
Ich stehe voll auf dem Schlauch. Bekomme im mai mein zweites Kind und habe mich diesmal gegen das stillen entschieden.
Jetzt habe ich nach Flaschen für die Nahrung geschaut, aber welche nehme ich?????
Woher soll ich das jetzt schon wissen welche das Baby nimmt?

Wir hatten bei der großen nach dem stillen das Problem das sie gar keine Flasche nehmen wollte.

Aber kann ich mich jetzt auf eine flaschenmarke festlegen und das Baby gewöhnt sich dran?
Will ja nicht ein Riesen starterset kaufen und nachher werf ich alles weg

 
1 Antwort:

Re: Welche flasche??

Antwort von sunnydani am 06.02.2021, 22:13 Uhr

Das kannst du jetzt noch nicht wissen, sondern erst ausprobieren, wenn das Baby da ist. Im KH gibt es normal eh unterschiedliche Flaschen, da kannst du probieren mit welcher dein Baby am besten klar kommt. Und wenn du das weißt, dann kannst du ja den Papa zum Einkaufen schicken, dass er diese Flaschen besorgt, damit sie zu Hause sind, wenn ihr heimkommt.

So würde ich es zumindest machen, bevor du jetzt mehrere Flaschen kaufst und sie dann vielleicht nie verwenden kannst.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Brauche Hilfe Welche Flasche ist die richtige?

Hallo. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben. Unsere Tochter ist jetzt 12 Wochen alt. Sie hat schon immer schlecht und wenig ( nicht der Norm ) entsprechend getrunken. Auch beim stillen hatten wir enorm Probleme diese führten dazu das ich ihr seit der 6 Woche die ...

von Lotti101117 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

Welche Flasche und welche Flaschennahrung?

Hallo ins Forum, mein Sohn Leopold ist jetzt 5 Monate alt und wird voll gestillt. Ich möchte ihm aber schon mal ein Fläschchen zufüttern. Ich habe ihm schon mal abgepunpte Muttermilch in der NUK Choice Flasche gegeben, dier er auch getrunken hat. Er hat auch NUK Silikon ...

von Te-Ca 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

Welche Flaschen soll ich nehmen?

Guten Morgen zusammen, es klappt mit dem Stillen überhaupt nicht bei uns. Die Hebamme gibt zwar noch nicht auf aber ich habe das Gefühl, das mein Kind nicht genug Milch bekommt. Ich möchte auch nicht mehr. Es ist für mich schlimm und für meine Tochter genauso. Nun möchte ich ...

von Sophia39 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

Welche Flaschen könnt ihr empfehlen

Hallo ihr lieben. Welche Flaschen könnt ihr empfehlen, bei unseren ersten Sohn hatte ich die Philips Avend Flaschen (die wir hatten gibt es aber nicht mehr) zudem war unser Sohn ein echtes speikind. Habt ihr Empfehlungen? Unser 2.Sohn kommt im August zur Welt. ...

von Julz2016 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

Mein Kind hat Blähungen von der Flasche welche Milch kann ich da geben?

Hallo, leider hat es bei mir mit dem Stillen nicht geklappt. Nun gebe ich meiner Tochter Hipp Pre Milch. Sie hat dadurch mit Blähungen zu kämpfen. Sie zieht ständig die Beine an und weint. Habt ihr einen Rat für mich was ich ändern kann? Habe auch schon überlegt, ob es ...

von Piric 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

Flasche in Sitzposition geben, mit welcher Flasche funktioniert das gut????

Hallo! Unsre Kleine (6 Monate alt) will nun scheinbar kaum mehr in der Liegeposition ihr Flascherl bekommen (Brei bekommt sie auch bereits 1 x am Tag), sie beginnt oft zu jammern und weinen, wenn man sie nach hinten legen will, auch wenn es nicht ganz flach ist, sondern leicht ...

von Mondfrau14 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

Welche Flaschennahrung mit fast 9 Monaten?

Hallo zusammen Ich möchte gerne tagsüber abstillen und die wenigen Male, wo mein Sohn noch Milch möchte (2x mittags und am frühen Abend), auf Flaschennahrung umstellen. Was empfiehlt sich da mit 9 Monaten? Pre, Folgemilch 1 oder 2? Danke für die ...

von jona1786 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

Welche Flaschennahrung zum Abstillen für 8 Monate altes Baby?

Flaschenmilch - Wer kennt sich aus? Hi, ich möchte gerne demnächst abstillen und aufs Fläschchen wechseln. Ich will einfach nicht mehr stillen - aus persönlichen Gründen. Zur Frage: Welche Milch kaufe ich denn jetzt? Pre oder 1er? Sie ist bald 8 Monate alt und wir ...

von Puderzucker 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

welche Flaschen und welche Nahrung

Hallo, habe die letzte Zeit immer etwas mitgelesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meinen ersten Sohn habe ich 2,5 Jahre gestillt. Bald kommt unser zweites Kind, welches nicht gestillt werden wird. Aufgrund Allergien/Asthma bräuchten wir eine Ha Nahrung. Nur ...

von SonnWol 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

welche flaschedn benutzt ihr

habe gestern welche von avent besorgt und bin absolut unzufrieden die laufen nur aus ich könnt heulen habe ihr gestern pre angeboten, sie augte auch gleich los aber es lief ihr nur auf den schlafanzug :-( habe dann erstmal mit wasser geschschaut und ...

von LöwenMama10und14 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.