Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasmin050908 am 20.02.2009, 9:12 Uhr

Jasmin050908

Meine kam in dem alter auch öfter hatte wohl einen schub mit 2 monaten hat es sich dann eingepegelt das sie 6 mal am tag kam das heißt alle 3 -4 std. und nachts durchschlafen.
Auf dem Karton steht ja auch 170ml = 5 Flaschen aber man darf pre nach Bedarf füttern.

Hast du keine Hebamme wenn nicht kannst du ja auch nochmal die hebamme hier im Forum fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.