Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzbaerchen500 am 21.06.2006, 20:43 Uhr

Ich bin sprachlos

diese Mutter hätte kein Kind bekommen sollen, wenn es sie jetzt schon nervt, wenn die kleine mal weint.

Heute war im Fernsehr eine Mutter die ihr kleines Kind immer wieder Rotkohl in den Mund gestopft hat, damit es still ist. Der kleine ist daran erstickt. Hoffendlich endet das bei dieser "Rabenmutter" nicht auch so.

Die kleine tut mir echt leid und wäre ich an deiner stelle gewesen, ich hätte sie zur Sau gemacht in diesem Cafe. Das ist verantwortungslos, der kleine Magen kann das noch gar nicht verkraften und dann noch der Einlauf. Die Mutter sollte sich schämen. Ich hoffe das die kleine keine Gesundheitsschäden davon trägt und das die Mutter zur Besinnung kommt, bevor was passiert. Es steht nicht umsonst auf den Breien, erst nach dem 4. Monat. Ich nehme auch 1er Nahrung für meine kleine, die kann man auch von Geburt an gebe, aber ich würde nie meiner kleinen vor dem 5. Monat die 2er Nahrung geben.

Ich liebe meine Kinder und stehe gerne auf in der Nacht, wenn sie weint. Meine kleine kommt auch noch in der Nacht, sie trinkt da zwar sehr wenig, aber na und, dafür bin ich Mutter. Meine kleine trinkt viel zu wenig, ich würde mich freuen, wenn Alina mehr Milch trinken würde. Die kleinen werden schon von alleine durchschlafen, der eine früher, der andere später.

Geige ihr deine Meinung bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Nicole + Alina 10 Wochen alt und Adrian 5 Jahre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.