Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeryMalik24 am 20.06.2006, 18:41 Uhr

Fläschenreinigung

Hallo,

wie bekommt man am besten den Kalk an den Flaschen ab`?

danke

 
1 Antwort:

Re: Fläschenreinigung

Antwort von bäuchleinwill am 20.06.2006, 20:55 Uhr

Bei den Thermoskannen nehm ich immer Zahnprothesenreiniger. Wasser rein, Tablette rein, einwirken lassen, auswaschen nochmal und dann gründlich reinigen. Danach sollte eigentlich wieder ok sein.
ich denke wenn man es bei Thermoskannen machen kann sollte es auch bei Flaschen gehen.
Hoffentlich werd ich jetzt nicht gesteinigt weil ich evtl. doch keine Ahnung hatte und was falsches sage....schnellwechrenn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.