Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barbamama am 21.06.2006, 22:42 Uhr

Da hört sich die Freundschaft auf!

Als ich dein Posting las, trieb es mir die Tränen in die Augen!

Sicher, jede Mutter geht anders mit ihrem Kind um, aber das ist reine Babyquälerei!!!!!!!!!!!!

Meine beste Freundin versucht seit fast 5 Jahren ein Baby zu bekommen, und nachts, wenn es sein müsste, jede Stunde aufzustehen wäre das geringste, dass sie für ihr Kind tun würde!

Ich bitte dich inständig etwas zu unternehmen!
Das kleine Wesen hat es nicht verdient, schon von Anfang an einen so schweren Strart zu haben!

Ich würde diese Frau -ob (inzwischen Ex-) Freundin oder nicht ´SOFORT beim Jugendamt anzeigen!
Man sieht so viele Kinderquälereien im Fernsehen-
bitte mach dich nicht mitschuldig.

LG
Anita
(die mit einem Seufzen an ihren kleinen Wurm denkt, der friedlich schlummernd im Bett liegt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.