Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LillyE am 21.06.2006, 9:53 Uhr

LCP extra geben?

Hallo, da ja bei der Hipp HA Pre wohl kein LCP mit drin ist, kann man dies extra geben. Bekomm ich so etwas in der Apotheke ?

 
2 Antworten:

Re: LCP extra geben?

Antwort von noahjaden am 21.06.2006, 10:05 Uhr

Sorry, ich will ja nicht gemein rüber kommen, aber du machst dir viel zu viele Gedanken. Alleine in der letzten WOche stehen hier bestimmt 10 Beitraäge von dir, erst wechselst du von 1 auf Pre, von Alete auf Hipp, jetzt Fragen wegen LCP. Sorry, aber man informiert sich doch schon VOR der Geburt wenn es mit dem STillen nicht klappt, welche Nahrung man gibt.
Nun bleib erstmal bei deiner Hipp HA Pre Nahrung und wechsel nicht schon wieder.
LCP ist zwar sehr wichtig, Kinder werden aber auch ohne groß. Gegeben sollte es vorallem in den ersten 12 Wochen. Wenn ich das richtig sehe ist dein SOhn eh schon einen Monat alt...
Beim nächsten Kind weisst du´s, Aptamil oder Beba, sin ddie besten Nahrungen, die nimmst du dann gleich mit ins KH und ersparrst deinem Kind so die ganze wechselei.
Extra in der Apo kaufen kann man da snicht.
gibts nur in Mumi, Beba oder Aptamil.
Und nun mach dich nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry für die Störungen, dachte dafür gibt es das Forum.

Antwort von LillyE am 21.06.2006, 10:16 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.