Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liesel am 21.06.2006, 9:28 Uhr

1er und pre-nahrung an einem tag geben ?

hallo, habe mal eine frage - kann ich tagsüber die pre-nahrung und als letze milchmahlzeit die 1er nahrung geben oder muss man bei einer sorte bleiben ? habe bislang nur pre angeboten, aber evtl hält sie nachts länger durch mit 1er ? habe noch nicht abgestillt, sondern nur tagsüber ein paar mahlzeiten ersetzt. nachts meldet sie sich (6 monate alt) mindestens noch 2 mal und wird dann gestillt .danke + gruss, liesel

 
2 Antworten:

Re: 1er und pre-nahrung an einem tag geben ?

Antwort von philipmama am 21.06.2006, 9:45 Uhr

hallo ich hab es auch so gemacht ich hab meinen kleinen Tagsüber beba pre und am Abend als letzte flasche beba 1er gegeben und dann hat er durchgeschlafen hat besser gesättigt!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1er und pre-nahrung an einem tag geben ?

Antwort von Jess6 am 21.06.2006, 9:46 Uhr

Hallo!

Als meine Tochter noch das Milchfläschchen bekam, habe ich es so gemacht. Sie hatte keine Bauchweh alao super vertragen, sie kam denn auch nur einmal kurz in der Nacht undhat denn gleich weitergeschlafen. Bei der Pre kam sie zweimal. Ich hatte allerdings meinen Arzt danach gefragt und der hatte nichts dagegen einzuwenden. Daher denke ich das nichts dagegen spricht wenn du es auch so machst.

Liebe Grüße von Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.