Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey am 19.06.2006, 18:51 Uhr

Wie lange alles sterilisieren?

Huhu!

Also unser Sohn wird am Freitag 4 Wochen alt und ich frage mich wie lange man eignetlich alles auskochen muss?

GLG Ines

Sorry nur ganz kurz - Sohnemann brüllt nach der Flasche

 
2 Antworten:

Re: Wie lange alles sterilisieren?

Antwort von Danie1983 am 19.06.2006, 18:55 Uhr

Bis zu einem halben Jahr. Meine ist zawr schon fast 8mon. aber ich koche auch noch die Flaschen und Sauger aus,aber nur weil das Gerät hier rumsteht...

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange alles sterilisieren?

Antwort von noahjaden am 20.06.2006, 8:29 Uhr

Die GANZE Flaschenzeit über wird es empfohlen, ab einem halben Jahr kann man theoretisch nur heiss spülen, aber sicher ist sicher und ich finde es einfach hygienischer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.