Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa22 am 21.06.2006, 15:02 Uhr

Aptamil HA1 tagsüber und Aptamil Pre abends?

Hallo,

meine Kleine ist 2 Wochen alt und bekommt Aptamil HA1. Kann ich abends als letztes Fläschchen Aptamil Pre nehmen? Das ist dicker und vielleicht auch sättigender für nachts?

Andere blöde Frage, ist es bei dem aptamil ha1 vielleicht sättigender wenn ich einfach immer 1 löffel mehr reinmache wie auf der packung steht? hat ne freundin gemeint, weiß aber nicht ob das so gut ist

lg,lisa

 
4 Antworten:

Re: Aptamil HA1 tagsüber und Aptamil Pre abends?

Antwort von Danie1983 am 21.06.2006, 15:19 Uhr

Hallo!

Pre ist nicht sättingder als HA1. Wenn du eine HA Nahrung gibts kannst du doch eh nicht einfach eine normale Pre geben.
Mehr Löffel als angeben kannst du auch nicht in die Flasche tun,das gibt Magen Probleme und Verstopfung. wie lange schläft dein Kind den Nachts? Alle zwei std. eine Flasche ist normal.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil HA1 tagsüber und Aptamil Pre abends?

Antwort von MaryPoppins am 21.06.2006, 18:05 Uhr

Und welchen Zweck soll dann die HA-Nahrung noch haben?

Abgesehen davon, dass ich nichts halte an der Nahrung rumzuexperimentieren, in der Hoffnung, dass das Kind sich länger nicht meldet.
Es hat schon seinen Sinn, dass die Kinder auch nachts häufiger Nahrung verlangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil HA1 tagsüber und Aptamil Pre abends?

Antwort von vonne79 am 22.06.2006, 19:27 Uhr

hallo...

unsere kleine bekommt auch HA1-Nahrung (allerdings von alete) und mir wurde von irgendwelchen experimenten wie zusätzlich pre oder ein löffelchen mehr rein definitiv abgeraten-nicht das ich sowas jemals vorhatte schliesslich ist unsere kleine allergie-gefährdet und bekommt HA_nahrung ja deshalb..

lg vonne mit leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil HA1 tagsüber und Aptamil Pre abends?

Antwort von Isa am 23.06.2006, 20:17 Uhr

Hallo,
also einen Löffel mehr darfst Du auf keinen Fall rein machen.
Kannst aber ruhig nachts die andere geben, solange es die selbe marke ist, ist das o.k. (wurde mir von der Milupa Mütterberatung so gesagt)
ich gebe auch Tagsüber Aptamil 1 und nachts Aptamil AR.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.