Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 05.10.2008, 10:23 Uhr

Hilfe Sohn 12 wochen Kommt alle 1 bis 2Stunden umstellung auf 1er?

das kann wirklich ein schub sein, oder auch das pre zuwenig ist. ich würde ihm 3 tage gr. mengen pre anbieten, wenn dann immer noch die geringen abstände bleiben steih auf 1er um. war bei uns in der 13 woche so. seit dem haben wir 3-3,5 std. abstände. mit pre waren wir bei 1,5 std.
gruß christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Verstopfung Umstellung Pre zu 1er-Nahrung

Hallo!! Meine Tochter ist 4,5 Monate alt und wurde bisher nur mit Beba HA Start ernährt. Schläft praktisch schon seit dem Krankenhaus durch. Trinkmenge ca. 180 ml , 4 Fläschchen am Tag. Vor einiger Zeit schien sie mir recht unzufrieden zu sein, wollte öfters trinken. Ich ...

von viktorialady 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1er, Umstellung

Umstellung von pre auf 1er? Baby 3 Wochen

Hi, unsere kleine Maus, kam schon kräftig auf die Welt, knapp 4000g. Jetzt wiegt sie 4500g und trinkt wie ne Bekloppte die Pre Flascherl weg.... Sie trinkt schon die nächst höhere Menge von 130ml pro Flascherl und das 6x am Tag, die Hebamme meint es wär OK, wenn auch etwas ...

von Dani, Floh und Alina 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1er, Umstellung

1er, 2er, 3er?

Hallo an Alle Meine Püppi wird voll gestillt. Daher habe ich keine Erfahrungen was Flaschenmilch angeht. Nun habe ich aber des öfteren doch mal in diesem Forum mitgelesen und festgestellt dass die 1er, 2er und 3er Milch sehr kritisch betrachtet wird. Aber bei der ...

von babchen 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

1er Milch oder 2er / 3er?

Hallo, meine kleine ist jetzt 7 Monate, gebe bisher immer noch die Pre-Nahrung da ich gelesen hatte da man die auch durchgängig geben kann. Sie bekommt seid dieser Woche nur noch eine Flasche am Tag nämlich morgens 210 ml, Mittags Gemüse-Fleisch-Brei, Nachmittags GOB und ...

von Ela0804 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

1er oder doch besser Pre?

Guten Abend ihr Lieben, Verzeiht mir bitte mein Faulheit aber ich bin ziemlich im Eimer heute Abend. Komme grad kurz dazu diese Frage zu stellen und hab sie bei Dr. Busse reingestellt. Ich möchte sie ganz gerne hier auch noch reinstellen um "Mütter-Meinungen" zu beziehen. Bin ...

von Jera 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Ab wann 1er?

Hallo Ihr, unsere Maus ist jetzt 3 Wochen und 3 Tage alt, sie bekommt Pre HA und trinkt zur Zeit 120ml pro Mahlzeit. Sie kommt super unregelmässig, alle 2-4 Stunden (über Nacht kann es länger sein) aber es kann tagsüber auch kürzer sein und man hat dann das Gefühl das es ihr ...

von Fusselinside 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

@ Flaschenmamis--- ab wann 1er Milch?????

Hallo meine Lieben, hab mal eine Frage, meine Maus ist 7 Wochen und bekommt seit der Geburt PRE BEBA Start und das alle 2,5 bis 3 Std.Sie trinkt dann zwischen100 und 140 ml.ach ja und zwischendurch immer mel etwas Tee. So,nun möchte sie seit 3 Tagen immer alle 2 Std schon ...

von Babybärchen 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Umstellung auf Tasse - bitte Tipps

Hallo, ich bin gerade dabei meiner Tochter (14 Mon.) das Trinken aus der Tasse beizubringen. Zumindest versuch ich es. Naja, sie findet es lustig, aber trinken tut sie nicht richtig. Hat jemand Tipps um es ihr zu erleichtern oder ...

von MumOfMarie 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

1er oder 2er

Hey, was meint ihr, meine Tochter ist jetzt 10M,bin am überlegen,ob ich doch mal von Aptamil 1 auf Aptamil 2 wechsel.Sie bekommt auch nur abends eine und morgens.Ich las mal,dass 1er und 2er nicht wirklich unterschied hat und die 2er nicht wirklich satter macht,nur evtl.dicker ...

von Jenny177 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

umstellung von pre beba zu beba 1 brauche hilfe

mein sohn ist 4 wochen alt,und griegt beba pre nur er wird echt nicht satt mehr von der pre nach einer stunde hat er schon wieder hunger. jetzt möchte ich umstellen auf die 1 er. was muss beachtet werden????????? weiss nicht wie er reagiert auf die 1 er. wer hat schonmal ...

von Julimami2008 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.