Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 03.10.2008, 15:13 Uhr

Muttermilch aufbewahren

Huhu

Ich habe vorgestern das erste mal Milch abgepumpt. Ich habe die Milch danach sofort in den Kühlschrank gestellt. Als der Babysitter die Milch dann nach einer Stunde zum Füttern rausgenommen hat war sie "ausgeflockt". Ist das normal? Sauer gerochen hat sie nicht...

LG Kügelchen

 
3 Antworten:

Re: Muttermilch aufbewahren

Antwort von ISA83 am 03.10.2008, 18:16 Uhr

frag mal im stillforum nach, da bekommst bestimmt ne antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch aufbewahren

Antwort von Itzy am 03.10.2008, 20:06 Uhr

meinst du es hat sich oben was abgesetzt? ja, das ist völlig normal, das ist das fett in der milch, verteilt sich wieder beim erwärmen. alles normal.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch aufbewahren

Antwort von Mamas am 04.10.2008, 15:39 Uhr

Ich habe mehrere Monate abgepumt. Bei der Zimmertemperatur hält die Mich bis zu 24 stunden. Am besten aber sofort in den Kühlschrank und beschriften, damit du weißt, was als Erste das Kind bekommen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Saugergröße für Muttermilch bei Avent? Baby fast 8 wochen

Mein Baby bekommt abgepumpte Muttermilch, da es mittlerweile die Brust verweigert. ca 10% des Tagesbedarfs fütter ich mit Pre Nahrung zu. Seit einigen Tagen ist mein fast 8 Wochen altes Baby quengelig und unruhig beim Trinken. Sie spuckt ...

von silvia80 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermilch

Stuhlgang bei Pre und Muttermilch

Hallo! Mein Kleiner bekommt noch Muttermilch und Pre Nahrung, bisher war das Verhältnis etwa 1zu1, nun wird die Muttermilch weniger. Er hatte bisher so alle 4 Tage Stuhlgang, wie lange dauert es, bis die Verdauung sich umgestellt hat, wenn er nur noch Pre bekommt? Gruß ...

von Muts 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.