Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 03.10.2008, 15:12 Uhr

bis wann fläschchen?

hallöchen,

hatte dieses thema schon im rub und nun möchte ich euch mal fragen, vieleicht kommen hier mehr antworten.
mein sohn ist 14 mon. und bekommt gegen 21 uhr noch bebevita1 und gegen 5.30 noch eine. ist das für das alter zu viel? ohne die 21uhr pulle schläft er allerdings nicht weiter und früh, wenn er in die krippe muss bekommt er keine flasche (sie frühstücken dann da) aber am w-ende bekommt er eine denn dann schläft er nochmal. zum abendessen isst er brot mit gurke und zum nachtisch noch ne halbe banane... wie ist das bei euch? ich könnte ja fragen was ich ändern kann, aber ich muss es so machen sonst gibt es krach...

 
1 Antwort:

Re: bis wann fläschchen?

Antwort von MumOfMarie am 05.10.2008, 20:33 Uhr

Hallo,

meine klein eist 15 Mon.

Sie bekommt am Morgen und vor dem Schlafengehen noch jeweils eine Milchflasche. Morgens stelle ich gerade auf (Kuh-)Vollmilch mit einem kleinen Brot um. Aber am Abend bekommt sie noch ihre Hipp Gute-Nacht-Milch.

Vormittags gibts ein bisschen Obst
Mittags Gemüse-Fleisch-Brei
Nachmittags Obst oder etwas mit Getreide

Ich denke, dass du das schon richtig machst.

Kinder in dem Alter sollten ca. 1/2 Liter Milchprodukte zu sich nehmen.
Also mit 2 Fläschchen und noch ein bissl so (Milch, Joghurt, Käse...) bist du gut dabei!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.