Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel73 am 30.09.2008, 11:04 Uhr

Bfree Glasflaschen mit Ventilfunktion

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand die Bfree Glasflaschen mit Ventilsystem und Temperatursensor? Mich würde mal interessieren, wie ich sie reinigen kann. Glasflasche und Sauger können ja in den Vaporisator. Aber was ist mit dem Temp.sensor? Nimmt er nicht Schaden? Oder kann ich wirklich jeden Bestandteil der Flasche bedenkenlos in den Vapo stellen?

Vielen Dank für die Antworten!

lg angel

 
4 Antworten:

Re: Bfree Glasflaschen mit Ventilfunktion

Antwort von Marie35 am 30.09.2008, 11:06 Uhr

Huhu,

war keine Beschreibung dabei? Ich würde mal den Hersteller anrufen, die müssten Dir auf jeden Fall sofort Auskunft geben können!

Viel Glück!

Lieben Gruß,
Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bfree Glasflaschen mit Ventilfunktion

Antwort von Angel73 am 30.09.2008, 11:10 Uhr

Doch, doch... Beschreibung ist dabei, aber dort steht irgendwie nur, dass man Flaschenbürsten (am besten natürlich vom Hersteller selbst ) benutzen sollte. Aber das allein ist mir zu unhygienisch. Vieeleicht rufe ich wirklich mal beim Hersteller an.

Danke für die Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bfree Glasflaschen mit Ventilfunktion

Antwort von Tränchen97 am 30.09.2008, 14:43 Uhr

ich hatte die auch und hab alles in den vapo gemacht ohne dass was zu schaden kam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bfree Glasflaschen mit Ventilfunktion

Antwort von Angel73 am 30.09.2008, 16:46 Uhr

Das ist schön zu hören! Vielen Dank für die Antwort! Werde sie dann gleich mal einweihen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.