Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 24.06.2008, 21:38 Uhr

Stuhlgang bei Pre und Muttermilch

Hallo! Mein Kleiner bekommt noch Muttermilch und Pre Nahrung, bisher war das Verhältnis etwa 1zu1, nun wird die Muttermilch weniger. Er hatte bisher so alle 4 Tage Stuhlgang, wie lange dauert es, bis die Verdauung sich umgestellt hat, wenn er nur noch Pre bekommt?

Gruß Muts

 
1 Antwort:

Re: Stuhlgang bei Pre und Muttermilch

Antwort von Itzy am 25.06.2008, 9:29 Uhr

unterschiedlich, meine bekommt die gleiche kombi und hat jeden tag was in der windel.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

welche grösse für sauger bei mm und pre nahrung brauche dringend rat

hallozusammen meine maus ist jetzt 10 wochen alt und nun hat meine maus grosse probleme mit den saugern er hat bis vor 1 wochen meistens aus dem 2 er sauger getrunken weiss nicht warum das nicht mehr klappt nun folgendes problem er bekommt tagsüber muttermilch und ...

von jaquline 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

1er und Pre

Mein Sohn (4,5 Monate) hat zuviel Pre Nahrung getrunken, also ca. 1 L. Jetzt gebe ich morgens und abends 1er Nahrung (Hipp HA) und zwischendrin Pre (3x). Damit kommen wir jetzt super klar. Er trinkt statt 6 auch nur 5 Flaschen i. 24 Std. Ich glaube von nur 1er bekommt er ...

von RunderBauch 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Ärger wg pre Milch

Hi Mädels muss grade mal meinen Ärger loswerden. Meine Schwiegermutter geht mir total auf die Nerven, sie hängt mir ständig in den Ohren das meine Kleine nicht satt wird ( pre Milch wäre "Dünne Plürre" ) und ja fast verhungern würde... (zur Info sie ist 10 Wochen alt, ist 62 ...

von Sonnengelb 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Stuhlgang, 13 Wochen altes Baby

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt und trinkt Aptamil HA1. Er hat ca. 5x pro Tag Stuhlgang. Sein Stuhl ist ziemlich flüssig, gelblich und riecht echt widerlich . Wie ist das bei Euren Babys? Vielen ...

von Irina81 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

wieder umsteigen auf pre?

meine kleine 4,5 monate, bekommt schon seid den 2. montat alete1 nahrung. mit der beikost möchte ich jetzt noch abwrten, daass riet mir auch meine KIA, jetzt die frge, könnt ich wieder zuück auf die pre nhrung umsteiegen? meine kleine trinkt nämlich ziemlich viel von der 1 er, ...

von selin250108 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Humana PRE INFO!! Ich hab nen Riiiiesenhals!!!

Hallo Muttis, ich bin für 3 Monate im Ausland. Weil ich meinem Kleinen keinen milchwechsel zumuten wollte, habe ich die komplette prenahrung für diese zeit mitgenommen - ohne karton, nur die innenbeutel (humana pre) durch ein anderes posting hier konnte ich mir dann die ...

von Claudie32 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Aptamil HA Pre

Guten Tag, unser Sohnemann ist nun 3 1/2 Monate und wurde die ersten 8 Wochen gestillt. Nun bekommt er seitdem Aptamil HA Pre. In letzter Zeit fällt mir vermehrt auf, daß er immer wieder spuckt (mal mehr mal weniger) und das auch noch nach zwei/drei Stunden. Außerdem hat er ...

von dolci 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Von Pre zur Pre wechseln?!

Hallo, ich habe am weekend in der zeitung ökötest einen bericht über babynahrung bzw milch gelesen und habe einen schock bekommen!! ich nehme pre von hipp-bio und die hat mit einigen anderen die note mangelhaft für einen wirkstoff erhalten, der zur nieren schädigungen führen ...

von riccioli9778 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre oder 1er?

Hallo, Wie kriege ich meinen Sohn dazu, dass er auf einmal mehr trinkt und dann mehr Distanz zwischen Mahlzeiten hat? mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt und neben Mami-Milch Aptmil Pre.Halb abgpumpte Mami-Milch und halb Pre Aptamil. Denn er wollte ab seiner 8. Woche wegen ...

von tuya 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Wann von Pre auf 1er?

Hallo, hatte heute einen Termin bei der Kinderärztin. Sie hat mich etwas erstaunt gefragt, warum ich immer noch Pre gebe?Hannah ist jetzt fast 20 Wochen alt und hat seit dem letzten wiegen vor 4 Wochen 500 gr. zugenommen. Ist das etwa zu wenig? Ich dachte man soll erst ...

von nadine2008 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.