Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa22 am 11.08.2006, 11:21 Uhr

HILFE brauch wegen spucken bei Bäuerchen

Hallo

Chiara ist jetzt 9 Wochen alt und bekommt von Anfang an Aptamil HA1, war bis jetzt auch immer alles ok.

Sie hat bis vor ein paar Tagen 6x ca 90-130ml getrunken am Tag, immer so alle 3-4 Stunden.

Seit ein paar Tagen ist sie besonders abends ab 17.00 quengelig, und trinken tut sie total anders. Nur noch zwischen 50 und 80ml (teilweise jede Stunde) dann auf einmal gleich 260ml (dann langt aber für längere Zeit) , also total unterschiedlich. Und beim Bäuerchen (wenn sie denn eins macht) kommt immer die Hälfte wieder raus, also total viel.

Habe heute beim Kinderarzt angerufen und fragte erstmal am Tel die Helferin ob das normal ist mit dem Spucken....und die nur "ja das weiß ich doch nicht usw....bla bla bla...." sehr kompetent

Soll jetzt das WE nochmal gucken und wenns am Mo nicht besser ist hingehen.

Es gibt ja von Aptamil auch eine AR Nahrung....... soll ich die mal nehmen? Ist das aber auch eine Allergienahrung? Davon gibts ja nur eione Sorte und nicht 1, 2 oder 3 usw....


Hilfe


LG,Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.