Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von axel_catrin am 10.08.2006, 10:01 Uhr

pro-oder prebiotisch

Hallo,

wie wichtig ist das prebiotische? Gebe Hipp Bio Pre und noch eine Flasche Muttermilch. Habe jetzt gesehen das es von Hipp auch Pre mit prebiotischem Zusatz gibt. Würdert Ihr dann wechseln? Bin eigentlich mit Hipp Bio sehr zufrieden.

Catrin

 
2 Antworten:

Re: pro-oder prebiotisch

Antwort von tulpe4 am 10.08.2006, 10:28 Uhr

Hallo,
solange Du Muttermilch dazu fütterst,würde ich bei der Bio bleiben.Damit bekommt er ja prebiotische Ballaststoffe.Wenn er gar keine Mumi mehr bekommt,kannst Du auf die probiotische Nahrung wechseln.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pro-oder prebiotisch

Antwort von Maren+Matilda am 10.08.2006, 11:25 Uhr

Hallo,
ich würde es von der Verdauung Deines Kindes abhängig machen; Matilda bekam damalsnach dem Abstillen auch Pre von Hipp, weil ich ihr Biomilch geben wollte; sie hatte dann immer sehr mit Verstopfung zu kämpfen (beim Stillen nicht). Die Zwillinge bekommen jetzt Beba HA Pre, das ist probiotische Milch, und ihre Verdauung ist super. Ob Pre- oder probiotisch, ich denke, das ist sich ziemlich ähnlich.

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.