Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea80 am 09.08.2006, 16:35 Uhr

Aptamil Pre super günstig...

Hallo zusammen...

ich habe gestern von einer Frau, die auch bei der Mess- und Wiegestunde war, den Tip bekommen, dass man Aptamil Pre in einer Versandapotheke für 8,25 Euro pro Packung bekommen kann...

Da ich nicht weiß, ob ich den Namen und die Telefonnummer hier reinschreiben darf - das wäre ja Werbung ;) - hab ich meine E-Mail-Adresse hinterlegt... wer wissen möchte, wo es das für so wenig Geld gibt: schickt mir ne Mail!

LG, Andrea

 
6 Antworten:

Re: Aptamil Pre super günstig...

Antwort von Superbienchen am 09.08.2006, 19:32 Uhr

nur aus Neugier: wieviel kostet das PreAptamil denn sonst normal bei euch? bei uns kosten 500g 7,59 Euro, glaube ich. ist bei euch mehr drinnen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre super günstig...

Antwort von Andrea80 am 09.08.2006, 22:45 Uhr

Hallo...

Bei uns, also bei "DM" und "Ihr Platz", kosten 600 g Aptamil Pre 10,85 Euro!

Wo gibt es die denn für unter 8 Euro?? Oder meinst du eine andere Pre-Nahrung?? Hipp, Alete, Milumil usw. sind günstiger als Aptamil...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre super günstig...

Antwort von Superbienchen am 11.08.2006, 8:59 Uhr

na bumm! bei uns in Österreich (bzw Wien, wo ich wohne) kosten die 500g immer so um die 7,59 oder tlw sogar 7,49 Euro, maximal 8,29 Euro. nein nein, ich meine eh das PreAptamil! ist bei uns vom Preis aber gar nicht sooo ein Unterschied zu den anderen Sorten, das PreMilumil kostet zB 6,99 (500g), das Aptamil ist schon das teuerste, aber wohl nicht mit einem so großen Abstand wie bei euch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre super günstig...

Antwort von Andrea80 am 11.08.2006, 9:53 Uhr

Hallo nochmal...

wahrscheinlich liegt es daran, dass du in Österreich wohnst und ich in Deutschland... was für ne Abzocke! Bei euch verkaufen die das so günstig und wir müssen den hohen Preis bezahlen!! Bei uns sind BEBA und Aptamil die teuersten... alle anderen, wie z.B. Milumil, Humana, Hipp, Alete, kosten so um die 7-8 Euro! Günstiger sind nur die Eigenmarken von Schlecker, DM etc. und bebivita! Das bekommt unsere kleine nämlich jetzt immer Abends! Dann schläft sie durch ;) Von den ganz günstigen gibts aber keine Pre-Nahrung :(

500 g Packungen gibts bei uns nicht! Aptamil Pre hat 600 g Packungen, die anderen weiß ich nicht... Bebivita 1 ist in 800 g Packungen erhältlich!

Aber ich find das ist wirklich nicht gerecht... wenn die das so günstig verkaufen können, dann sollen die das doch bitte auch Deutschland machen!!! Na ja, was reg ich mich auf... ändern kann ich wohl nichts ;( zum Glück habe ich jetzt diese Versandapotheke gefunden, da ist es auch nicht sooooo teuer :))

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre super günstig...

Antwort von Superbienchen am 11.08.2006, 14:21 Uhr

und ab Januar wird's ja nochmal 3% teurer, wegen der MwST-Erhöhung, gell? schon arg.... schon ne Frechheit.... aber stell dir vor, in manchen Längern bekommt man Babynahrung nur in der Apotheke, um mind. 11,- pro Päckchen!

was ich dir aber empfehlen kann ist das PreMilasan, schau mal unter www.schlecker.de, vom PreMilasan kosten 450g nur 3,49 Euro glaube ich! mein Sohn hat das gerne getrunken und gut vertragen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Andrea80

Antwort von Bübchen_2006 am 11.08.2006, 21:43 Uhr

Tröstet es dich vielleicht, wenn ich dir sage dass in der Schweiz das Hipp 1 ca. 15 Euro kostet? Aptamil ist genauso teuer. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.