Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EndlichMama am 08.08.2006, 10:33 Uhr

Grösse/Gewicht Eurer Mäuse?

Hallo Ihr alle!
Wollte einfach nur mal horchen (rein informativ), wie gross und schwer Eure Süssen so sind (bei welchem Alter) und ob sie Mumi oder Milchnahrung bekommen??
Vielen Dank im Voraus...
LG

 
20 Antworten:

Re: Grösse/Gewicht Eurer Mäuse?

Antwort von Superbienchen am 08.08.2006, 10:51 Uhr

hier kannst du die Daten von meinem Sohn ansehen: http://www.kevin-orlando.at er wurde mit 5 Wochen abgestillt. Aktuell ist er 26 Monate alt (heute genau :-), etwa 91cm groß und hat 11kg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse/Gewicht Eurer Mäuse?

Antwort von Princessin25 am 08.08.2006, 10:57 Uhr

hy,

noel ist anfang siebten monat,wiegt knapp 10kg,75cm groß und bekommt 2er milch von hipp.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse/Gewicht Eurer Mäuse?

Antwort von Buuutzey am 08.08.2006, 10:58 Uhr

Huhu!

Also Simon ist aktuell 10 Wochen und 4 Tage alt und hatte mit genau 10 Wochen eine Größe von ca. 60cm und ein Gewicht von ca.5700Gramm Werte sind leider nichts so genau weil die bei der Mütterberatung nicht so genaue Werte erzielen wie beim KiA.)

Er wurde von Anfang an zugefüttert und seit er 14 Tage alt sit bekommt er BEBA HA 1 zu essen.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse/Gewicht Eurer Mäuse?

Antwort von axel_catrin am 08.08.2006, 11:00 Uhr

Tom war mit knapp 6 Wochen 4,5 kg schwer und 55 cm gross, bekommz Hipp Pre,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@axel_catrin

Antwort von Buuutzey am 08.08.2006, 11:03 Uhr

Huhu!

Emin Simon hatte mit 6 hwchen exakt die gleichen Werte wie dein Kleiner.
Wie alt ist denn dein Kleiner jetzt?

LG ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @axel_catrin

Antwort von axel_catrin am 08.08.2006, 11:05 Uhr

er wurde am 25.06. geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grösse/Gewicht

Antwort von Danie1983 am 08.08.2006, 11:10 Uhr

Emy ist mit 9mon. ca. 70cm gross und wiegt ca. 8kg. Sie bekommt 2*am Tag Hipp HA1,GOB und Mittagsbrei.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse/Gewicht

Antwort von sweet2709 am 08.08.2006, 12:55 Uhr

Hallo,

unser Sohn (7 Monate und 2 Wochen) ist 67cm und 6600g. Er bekommt 2mal Milasan2, Mittags ein Menügläschen a 190g plus etwas Obst, Nachmittag GOB und Abend Griesbrei.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse/Gewicht

Antwort von tyler am 08.08.2006, 14:40 Uhr

Hallo!also Tyler ist jetzt 12wochen alt und wiegt 6880g und hat eine größe von 66cm.zu essen bekommt er aptamil AR.Lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse/Gewicht

Antwort von manuelia1 am 08.08.2006, 15:10 Uhr

Hallo!
Jonah Francis ist heute genau 5Monate alt, haben am Wochenende mal gemessen, Er ist 68cm groß und Wiegt 6880gr und trinkt am tag ca 6 Flaschen a180ml Milasan Pre.
Sein großer Bruder ist 2Jahre und 7MOnate alt ist 95cm groß und wiegt 14,5 Kg.

LG manu mit Jan und Jonah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse/Gewicht Eurer Mäuse?

Antwort von Mugi0303 am 08.08.2006, 15:49 Uhr

Also Robin ist 5 Monate alt und wiegt ca. 7,1 kg bei 68 cm.

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S. Er bekommt nur Mumi.

Antwort von Mugi0303 am 08.08.2006, 15:50 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Remo ist 4 Monate, 64 cm + 6580 kg, Er bekommt Hipp 1. o.t.

Antwort von Bübchen_2006 am 08.08.2006, 16:55 Uhr

djkfsdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse/Gewicht Eurer Mäuse?

Antwort von lilliefee22 am 09.08.2006, 9:13 Uhr

hallo meine tochter kiara ist 14 wochen(korriergt 10wochen) alt wiegt 4450gr. und ist 55,5 cm groß und bekommt milumil 1 er.

Liebe grüße bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse/Gewicht Eurer Mäuse?

Antwort von Andrea80 am 09.08.2006, 16:31 Uhr

Hallo...

wir waren gestern beim wiegen und messen bei der Hebamme: Josephin wiegt 5435 g bei 58,5 cm. Sie ist jetzt 6 Wochen alt und bekommt Aptamil Pre bzw. abends bebivita 1.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse/Gewicht Eurer Mäuse?

Antwort von JuPaHe am 09.08.2006, 17:35 Uhr

Henry ist nun 9 monate und 9 Tage alt... wir haben gerade abgestillt und nun bekommt er beikost (morgens, nachmittags und abends) und Morgens und ggfs. Nachts Aptamil Pre HA...

Er ist 69,5cm groß und wiegt 8750g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse/Gewicht Eurer Mäuse?

Antwort von nicole0102 am 09.08.2006, 21:01 Uhr

hallo,
meine kleine ist 47 cm,2460gr.und 3wochen alt.sie bekommt beba pre.

gruß nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dominic ist 4,5 Wo. alt,wiegt 2150g, 45cm groß! (Frühchen)

Antwort von Löwenbaby S16 am 10.08.2006, 6:27 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dominic ist 4,5 Wo. alt,wiegt 2150g, 45cm groß! (Frühchen)

Antwort von Löwenbaby S16 am 10.08.2006, 6:28 Uhr

ups vergessen: er bekommt nur Muttimilch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle - Hochinteressant!

Antwort von Anke0505 am 10.08.2006, 21:18 Uhr

Hallo an alle!

Erst einmal muss ich sagen, dass es wirklich hochinteressant ist zu lesen, wie schwer und wie groß eure Kleinen (natürlich unter entspr. Altersangabe) sind - kein Witz. Da sieht man, wie unterschiedlich die Knirpse schon rein äußerlich sind ;)


Meine Kleine ist jetzt 14 Wochen alt, wiegt 5800g und ist 66,5 cm groß.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.