Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maintinchen am 11.08.2006, 11:31 Uhr

HILFE brauch wegen spucken bei Bäuerchen

Also Aptamil AR ist keine Allergienahrung, Antireflux-Nahrungen gibt es leider keine HA-Nahrungen. Du kannst höchstens deine Nahrung mit Nestargel andicken, das machen wir, weil unser kleiner seit Geburt extrem gespuckt hat (er lag sogar schon eine Woche in der Kinderklinik dewegen). Seitdem ist es viel besser geworden.
Aber wenn es bei Euch die ganze Zeit ok war, denke ich, es ist kein Reflux sondern was anderes, ich würde es auch noch mal beobachten und ggf. zum Kinderarzt gehen.
Übrigens ein Tipp wenn die Babys nicht bäuern wollen - hab ich im Kinderkrankenhaus "gelernt": Setz deine Kleine auf den Schoß, Gesicht zu dir hin, greif mit den Händen unter ihre Arme, mit deinen Fingern kannst du das Köpfchen dabei halten und dann ihren Oberkörper langsam im Uhrzeigersinn kreisen lassen - ganz große Kreise machen. Hoffe, daß war einigermaßen verständlich :-) Also bei meinem hilft es super, dann kommt immer sofort ein Bauer, beim Klopfen hingegen, kommt fast nie was...

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.