Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng am 10.08.2006, 11:11 Uhr

HILFE- Ich krieg mein Kind nicht satt!!!

Also... meine Kleine ist jetzt fast 6 Wochen alt und sie hat im moment einfach immer hunger! ich bin grad dabei sie von PRE (davon trinkt sie um die 200, würde aber nochmehr trinken) auf babydream 1er umzustellen (hatte von dieser Milch nur positives gehört) Außerdem bekommt sie je nachdem wie was da ist Muttermilch. Nur von der 1er soll sie für ihr alter ja NUR 100 trinken!!!!! Habe ihr schon 130 gegeben und sie hat immernoch geweint, dann hab ich ihr noch 60 PRE gegeben und sie war (naja so einigermaßen) zurieden...
Ist das vielleicht ein Wachstumsschub??????

 
2 Antworten:

Re: HILFE- Ich krieg mein Kind nicht satt!!!

Antwort von yasi am 10.08.2006, 14:32 Uhr

Hallo,

hört sich sicher nach einem Wachstumsschub an. War bei meinem Sohn auch. Er hatte es auch mit ca. 4 Wochen, weiß aber nicht mehr so genau. Hat ungefähr ne Woche gedauert, er bekam Aptamil Pre.
Man kann nicht unbedingt danach gehen was auf der Packung steht, jedes Baby ist anders...
mein Sohn hat von Geburt an immer etwas mehr getrunken! Bei Pre ist das auch kein Problem, würde das mit der 1er Nahrung erst mal lassen.
Seit wann hat sie denn so viel Hunger ?

liebe Grüße yasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE- Ich krieg mein Kind nicht satt!!!

Antwort von Bübchen_2006 am 10.08.2006, 17:25 Uhr

Du kannst ohne Bedenken die 1er nach Bedarf geben! Ein so kleines Baby isst nur so viel wie es braucht. Wir haben unseren auch nach Bedarf gefüttert. Alles andere ist immer wieder gern zitiertes Gelaber der Hersteller! Also, keine Bange, dass ist ein Wachstumsschub und ändert sich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.