Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marmite am 30.01.2009, 21:28 Uhr

HA-Milch

Hallo liebe Mamis!

Mein Kleiner bekommt seit drei Wochen mittags Brei. Sonst wird er gestillt, bis auf abends, da erhält er nach dem Stillen noch eine Flasche mit HA-Pre. Ist denn die HA-Milch überhaupt noch wirksam, wenn er bereits Brei bekommt? Oder kann ich jetzt auch auf normale Pre wechseln? Hab mal gehört, dass HA nur dann Sinn macht, wenn ausschließlich HA gegeben wird.

Lg marmite

 
2 Antworten:

Re: HA-Milch

Antwort von Dreikindmama am 30.01.2009, 21:50 Uhr

Da hast du richtig gehört. HA-Nahrung bringt keinen Nutzen mehr, wenn Beikost gefüttert wird, wobei der Nutzen von HA-Nahrung ohnehin umstritten ist. Du kannst also auch getrost auf normale Pre-Nahrung wechseln.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA-Milch

Antwort von nicole1013 am 01.02.2009, 10:17 Uhr

Kommt drauf an, wenn die Beikost auch allergenarm ist, kann die HA-Milch auch noch bis zum 1.Geburtstag sinnvoll sein.
Frag doch einfach deinen KA, wie allergiegefährdet dein Baby wirklich ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

HA Milch und Öko-Test

Gibt es einen aktuellen Test zu den verschiedenen HA-Milchsorten? Mein Sohn hat damals die Beba HA Milch bekommen, da sie angeblich eine der einzigen (laut Ökotest) war, deren Wirksamkeit nachgewiesen werden konnte Waren glaube ich noch zwei weitere dabei! Nun haben sich die ...

von Muddie2006 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

wie lange Milch haltbar?

Hallo Mädels, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen... Mein Kind bekommt zwar fast nur Muttermilch, aber unterwegs gebe ich ihm Aptamil pre. Da er meistens wenug trinkt, wollte ich mal fragen wie lange ihr die Flasche gibt. Wann wird die Milch schlecht? Ich weiß das man ...

von Zara81 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

welche 1er Milch könnt ihr empfehlen?/Weg von HA?????

Hallo. Ich schildere kurz mal unser Problem. Tim ist knapp 7 Mon. alt und hat sich vor ca. 2 Wochen aprupt komplett selbst abgestillt. Füttere seitdem Beba HA 1-er Milch, da ich Neurodermitis habe. Er findet die Milch aber soooo ekelig, dass ich echt Not habe, ihm diese zu ...

von wustis 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

HA- Milch mit ins KH und andere WICHTIGE Fragen ;0)?!

Wenn ihr euch von Anfang an gegen das Stillen entschieden habt: habt ihr die HA Nahrung (eurer Wahl) mit ins KH genommen und die Schwestern gebeten die anzurühren? War das ein Problem? Flaschen habt ihr von dort genommen und seit zu Haus dann umgestiegen???? Fragen über ...

von Muddie2006 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.