Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMIundPAPI2008 am 29.01.2009, 11:34 Uhr

Saugerwechsel, kann jemand helfen?

Hi Ihr lieben,

ich hab da mal ne Frage. Unsere kleine wird jetzt 6 Monate und sie hat immernoch ne Sauger Stufe 1, aber sie wirkt so als ob ihr da zu wenig Milch raus kommt, vorher hat sie 220 ml pro Flasche getrunken und jetzt ist es so als ob sie die Lust verliert und trinkt nur noch 180 ml, sie braucht aber auch ihre ca. 20 min ehe die Flasche alle ist. Wir haben jetzt auch schon die Stufe 2 probiert aber da schreit sie, woran liegt das wohl? Vieleicht weil sie damit noch nicht klar kommt ( weils neu ist bzw. anders ) oder was kann es sein? Haben dann natürlich gleich wieder die Stufe 1 genommen, denn essen bwz. trinken muss sie ja. Hat jemand irgendeinen Rat? Sollten wir es vieleicht weiter versuchen? Habe ja schon überlegt ob wir erstmal versuchen das sie die nuckel stufe 2 annimmt und dann nochmal mit den Saugern probieren.

Wäre echt lieb wenn jemand antwortet.

liebe Grüße die Steffi

 
4 Antworten:

Re: Saugerwechsel, kann jemand helfen?

Antwort von flammenherz am 29.01.2009, 14:34 Uhr

Also meiner ist jetzt 5 Wochen und braucht auch 20-30min pro Flasche finde das Normal.
Meiner lässt auch ab und zu mal über die stell ich in den Flaschenwärmer und mache mit ihn sein Bäuerchen und nach ca 5min kommt er wieder und möchte seinen rest haben.
Ich nehme mir einfach die Zeit die anderen müssen dann halt warten bin seit der geburt eine kleien egoistin geworden lach. Pünktlichkeit kenne ich nicht mehr.
Vieleicht testet du das auch einfach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für flammenherz

Antwort von MAMIundPAPI2008 am 29.01.2009, 19:01 Uhr

ja deiner ist ja auch 5 wochen und meine 6 monate, deswegen mach ich mir ja so en bissl sorgen, da sie ja auch immer weniger trinkt, wo unsere maus noch 5 wochen war da hatte sie sogar ne stunde gebraucht und jetzt war es ja immer so 20 min aber jetzt trinkt sie seid ca ner woche in 20 min nur noch 180ml oder weniger ( vorher 220ml )

lg die steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von hedda84 am 29.01.2009, 21:23 Uhr

welche nahrung bekommt sie denn??? julian hat kurzzeitig mal eine 1ser milch bekommen und die passte gar nicht durch den 1 nuckel....der kleine zog und zog und es wurde kaum weniger.....
aber mein KiA hat abgeraten und nun bekommt er wieder die pre....julian ist nun aber auch erst 3 moante alt und trinkt so ca 160-180ml pre pro mahlzeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von MAMIundPAPI2008 am 30.01.2009, 13:56 Uhr

sie bekommt 1er milch und das schon seid monaten, also kanns daran auch nicht liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.