Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf am 30.01.2009, 12:51 Uhr

Welche HA-Nahrung schmeckt?

Muss meinem Kleinen jetzt HA-Nahrung füttern (laut Haut- und Kinderarzt). Er ist 5 1/2 Monate alt und hat bisher die Pre und die 1er probiotisch von Hipp bekommen. Die HA Pre von Hipp trinkt er zwar, jedoch mit Todesverachtung und den Milchbrei, den ich damit angerührt habe, hat er gar nicht gegessen. Kann mir einer eine HA-Nahrung (Pre und 1er) empfehlen, die nicht so scheußlich ist?

 
4 Antworten:

Re: Welche HA-Nahrung schmeckt?

Antwort von Molly74 am 30.01.2009, 15:58 Uhr

Die HA Nahrungen schmecken alle bitter und eklig. Ich hab es mit Beba HA Pre Start versucht, die ist im Vergleich zu Aptamil HA nicht ganz so bitter, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche HA-Nahrung schmeckt?

Antwort von Dreikindmama am 30.01.2009, 16:01 Uhr

Wieso musst du jetzt auf einmal eine HA-Nahrung füttern? Wenn du seither keine HA-Nahrung gefüttert hast, bring die HA-Nahrung jetzt auch keinen Nutzen mehr, so wie auch eine HA-Nahrung überflüssig ist sobald die Beikost eingeführt wird.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche HA-Nahrung schmeckt?

Antwort von Winterschlumpf am 30.01.2009, 18:19 Uhr

Bin auch sehr unglücklich damit. Aber der Hautarzt, der auch Allergologe ist und auch der Kinderarzt, den ich danach um Rat gebeten habe, rieten mir zu der Umstellung obwohl mein Kleiner ja schon fast ein halbes Jahr ist. Habe jetzt auch mal Beba gekauft. Probier es heute abend mal aus im Abendbrei - vielleicht mit etwas mehr Obstmus. Bin innerlich total zerissen, weil ich eigentlich nichts verändern will. Heute ist einfach alles Mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche HA-Nahrung schmeckt?

Antwort von nicole1013 am 01.02.2009, 10:28 Uhr

Wenn er die Milch trinkt, mache ihm doch eine halbe Portion Milchfreien GOB und danach noch ein Fläschchen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

HA Nahrung statt Alete Pre?

hallo,mein kleiner sohn hat einen Schimmelpilz im Gesicht ,er wird auch mit Creme (Clotrimazol )behandelt,da es aber hin und wieder ausschlägt wissen wir nicht woher das kommt,villeicht von der Milch,wäre es Ok wenn ich statt alete Pre ihn eine HA Nahrung geben kann ?Danke für ...

von Daevin 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

HA Nahrung nur bis zum 6 Lebensmonat?

Mein Kinderarzt meinte, dass die Wirkung der HA Nahrung nur in den ersten 6 Mon. nachgewiesen ist und ich nun eine normale Pre Nahrung/1er nehmen kann (Paul ist 6,5). Ich überlege ernsthaft das zu tun, denn sie ist ja um einiges günstiger. Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr ...

von RunderBauch 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

HA Nahrung oder 1er????

Hallo, meine Tochter ist fast 5 Mon. und ich würde gerne abstillen. Da ich aber Allergien habe, haben wir schonmal die Milasan HA ausprobiert, die sie aber absolut verweigert! Soll ich nun eine andere Marke HA kaufen oder eine einfache 1er Nahrung? Ich meine, bringt das ...

von Mama112007 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

HA Nahrung

Hallo ! Vielleicht kann mir jemand helfen, oder hat die gleiche Erfahrung gemacht.... Mein Sohn wird zur Zeit noch voll gestillt, er ist 12 Wochen alt. Allerdings hab ich das Gefühl, er wird nicht mehr richtig satt, die Brust gibt einfach die Menge die er benötigt nicht ...

von Molly74 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

Pre HA plus- und Pre HA, Nahrungsumstellung

Ich hätte eine recht dringende Frage bitte: Ich füttere meinen 9 Wochen alten Jungen zu mit Pre HA von Hipp, Jetzt wurde dieses PRe HA aber umgestellt und nennt sich jetzt PRE HA Plus, hat eine andere Rezeptur und bringt Umstellungsschwierigkeiten mit sich. Mein Kleiner hat ...

von IM08 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

Pre HA und Nahrungsergänzung?

Hallo, ich füttere zu (HIPP: PRE HA) - ca. 50 % Stillen, 50% Zusatznahrung derzeit. Mein Sohn ist 8 Wochen alt. Ich habe jetzt gesehen, dass die Nahrung eine neue Rezeptur hat (mit LCP Ölmischung, Fischöle und so Sachen). Ich nehme selber noch immer Femibion( das mit diesen ...

von IM08 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

Welche Nahrung?

Hallo an alle! Bräuchte mal euren Rat! Zur Zeit bekommt meine Maus die Milumil. Nun finde ich die aber auch recht teuer. Bin am überlegen auf eine günstigere Marke umzustellen.Aber auf welche? Es gibt so viele. Hat jemand erfahrung? Was haltet ihr von Humana? Über eure ...

von Yvi78 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

welche nahrung

hallo, mein sohn ist jetzt 2 woche alt und ich muß sagen sehr verfressen,ich stille ihn zwar,und das auch jede std,doch das kann es nicht sein.gebe ihm auch zwischen durch die flasche von bebivita,doch da trinkt er 150ml undnach ner std hat er schon wieder hunger. jetzt habe ...

von herzing5 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Welche Nahrung?

Hallo Ihr Lieben Bin ganz durcheinander und hoff das mir hier geholfen wird?!Eigentlich stille ich habe aber zwischendurch meinem Sohn auch mal die Flasche geben müssen.So nun zu meinem Problem:meine Schwester,selbst Mutter von zwei ...

von Milka82 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

HA- Pre Nahrung und Stuhlgang

Hallo! Ich füttere meinem KLeinen ( 3 Monate) HA Pre Nahrung und er bekommt noch 1-2 mal etwas Muttermilch am Tag, er hat nur so alle 6-7 Tage Stuhlgang, wie ist das bei Euch? Meine Hebamme hat gemeint, bei dieser Nahrung kann das sein, sei fast so verdaulich wie ...

von Muts 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.