Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von velina0 am 28.01.2009, 13:53 Uhr

kann ich von abtamil auf beba ???

hallo mein kind ist jetz 7 monate und er hat in der nact jede 4 h hunger hab beba probiert als muster er schlief durch!und jetz weis ich nicht ob ich eifach so darf auf beba wechseln ?aptamil 1 war bei im schnell nicht mehr sättigend da musste ich schnel beim 2 wechseln und jetz ist er 7 monate und der nützt auch nicht mehr hab das gefühl das die marke einfach demi zu schnell verdaut inder nacht am meissten..kann mir jemand helfen und sagen ob ch au beba 2 darf ???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: kann ich von abtamil auf beba ???

Antwort von LaurasMama am 28.01.2009, 13:56 Uhr

hallo,

ich würd keine 2er nehmen.
es kommem ja immer wieder schübe, wo sie mehr trinken.
raphael wird am 30.01. 7 monate und trinkt immer noch beba pre...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich von abtamil auf beba ???

Antwort von Hotsprings am 28.01.2009, 15:24 Uhr

Können kannst du, musst aber nicht.

Ich hab auch die Aptamil 2, war aber überflüssig, hab mich von der TaMu überreden lassen, damit er 4 Stunden durchält. Bin dann dabei geblieben, weil ich net wieder zurück wollte. Meiner bekommt nur noch eine Flasche, schon seit dem 8. Monat. Da denke ich ist es egal ob 1er oder 2er. Ich hab eh so nen dürren Harry.

Wenn du es doch machst, dann Flaschenweise umstellen, jeden Tag eine mehr.

Ach auf die 3er kannst getrost verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich von abtamil auf beba ???

Antwort von Lilian_101 am 30.01.2009, 23:54 Uhr

Hallo und Salut.

Ich bin Sandra und habe 3 Jungs. Der Kleinste ist gerade mal 8 Monate. Ich habe von Anfang an bei ALLEN Kindern immer mal wieder die Marke gewechselt. Das ist normalerweise kein Problem, wenn sie ganz gesund sind (keine Spuckkinder oder so). Wir haben fast das ganze Sortiment durch- immer mal wieder wenn Angebote kamen, gekauft.
Ihm geht es gut und er hat schon ein paar Geschmackserlebnisse hinter sich...

Mach dir keine Sorgen, du kannst wechseln...

Liebe Grüße aus Berlin

Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich von abtamil auf beba ???

Antwort von anjos am 31.01.2009, 15:12 Uhr

Du kannst wechseln... aber bringen wird es wohl höchtens kurzfristig was! In wenigen Wochen wirst du das gleiche Problem wieder haben... nämlich spätestens dann, wenn der nächste Schub ansteht!

Wenn du nachts durchschlafen willst, dann hättest du kein Kind bekommen dürfen! Da hab ich eine ganz krasse Meinung. Kinder bedeuten nun mal Arbeit und das auch nachts! Und es ist nicht so, dass man seinen Kindern beibringen muss, durchzuschlafen... die tun das irgendwann von ganz alleine! Manche von Geburt an, andere erst mit 4 Jahren oder gar noch später! Das ist ein Reifeprozess im Gehirn, der nichts mit sattsein zu tun hat (auch wenn es manchmal den Anschein hat, als hätte das doch was miteinander zu tun).

Ach so... und ständig zwischen den Marken zu wechseln, das ist nicht grade der beste Tipp... ganz wenige Kinder können das vertragen... die meisten reagieren aber auf die ständigen Wechsel mit Blähungen, Bauchweh, Verstopfung usw. Denn jede Milch ist etwas anders zusammengesetzt... ein gestilltes Kind bekommt auch nicht ständig eine "andere" Milch! Ich finde, man sollte sich immer daran orientieren, wie es wäre, wenn man stillen würde... da gibts keine Folgemilch, keine Gute-Nacht-Milch, keinen Karottensaft als Zusatz usw. usw. Da gibts wirklich nur pure Muttermilch. Warum also sollte ein Kind, was nicht gestillt wird, was anderes als pure Anfangsnahrung bekommen???

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich von abtamil auf beba ???

Antwort von velina0 am 02.02.2009, 17:04 Uhr

ich danke dir ich hab im beba 2 gegeben er hat jetz kein durchfall mehr es st super danke;)und schläft schon mal besser immerhin isst er jetz 1 mal in der nacht.danke hee süesses baby hasst du!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

NESTLE BEBA SENEITIVE SPEZIALNAHRUNG BEI BLÄHUNGEN UN DDURCHFALL

HALLO AN ALLE DADURCH DAS MEIN KLEINER AUSSCHLIESSLICH NUR DIESE SORTE VERTRAGEN (DIE ALTE VERPACKUNG OHNE FISCHÖL) HAT HAB ICH NOCH NEN GROSSEN VORRAT ZU HAUS NÄMLICH 13 PACKUNGEN DIE NOCH BIS JUNI UND LÄNGER HALTBAR SIND. BEI INTERESSE BITTE MELDEN ...

von Steffi2809 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Aptamil Brei und Beba Milch?

Guten Morgen, habe eine wahrscheinlich etwas blöde Frage. Unsere Kleine (6 1/2 Monate) isst seit einer Woche mit großer Begeisterung abends Milchbrei. Ich habe mich hier für den von Aptamil entschieden, da er ohne jegliche Zusätze, insbesondere ohne Zuckerzusatz, ist. Nun ...

von reni31 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Aptamil Pre oder Beba Pre???

Hallihallo!!!! Hab meine kleine maus 4 monate gestillt, nach einem längerem spitalsaufenthalt gebe ich ihr Beba Pre. DOch seitdem hat sie starke Blähungen und mit dem "großen geschäft" hat sie auch probleme!!!!! Hat jemand erfahrung mit aptamil Pre??? das Comformil hätt ich ...

von urli84 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

beba sensitive

hallo! kann mir jemand sagen ob ich das beba sensitive auf dauer geben kann?? hab es nicht raus lesen können ob ich das nur für kurze zeiz geben kann, oder ob ich es als allein nahrung verwenden kann. habe meiner kleinen ein billig produkt gegeben,da hat sie 3 nächte lang ...

von rassel78 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Füttert von Euch jd. Beba Sensitiv?

Dann deckt Euch noch mit reichlich Vorräten ein! Wir haben nun endlich eine Nahrung gefunden, die Junior verträgt (seit dem er sie trinkt, ist das Krampfen und die ständigen Blähungen weg, er schläft ruhiger...). Es scheint also tatsächlich die Laktose zu sein, was wir bald ...

von 4+mehr-Mama 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Nestle BEBA 2 hat einer Erfahrung

Hallo, gebe momentan Anfangsmilch aber nur noch morgens und abends eine Flasche und meine kleine trinkt abends jetzt schon immer 240 ml ganz schön viel. Will jetzt auf BEBA 2 umstellen damit sie mehr satt wird. Ab ende diesen Monats werde ich auch abend Brei geben. Ich habe mal ...

von ela0501 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Unterschiede Nestle Beba Pre und Nestle Beba 1

Hallo, unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wir mußten auf Ersatzmilch umsteigen. Wir verwenden jetzt die letzten beiden Wochen Nestle Beba 1. Nachdem ich nun hier im Forum ein bißchen gelesen habe, habe ich nun noch von Nestle Beba Pre gehört und deswegen vorhin bei ...

von Julian08 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

umstellung von pre beba zu beba 1 brauche hilfe

mein sohn ist 4 wochen alt,und griegt beba pre nur er wird echt nicht satt mehr von der pre nach einer stunde hat er schon wieder hunger. jetzt möchte ich umstellen auf die 1 er. was muss beachtet werden????????? weiss nicht wie er reagiert auf die 1 er. wer hat schonmal ...

von Julimami2008 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Brauche dringend Hilfe geht um die milchnahrung Beba pre start von nestle

Hallo mein sohn wird morgen 2 wochen alt,und gebe ihn seit geburt nestle beba pre start,er spuckt jedesmal auf die milchnahrung den ganzen tag geht das so zum teil auch manchmal sehr heftig.er hat auch blähungen wenn er das beba getrunken hat,lasse ihn aber gut aufstoßen. er ...

von Julimami2008 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.